WILLKOMMEN DAS TEAM WIR SUCHEN DICH LINKLISTE
Weather
News
Date
Herzlich Willkommen!
  • Wir sind ein Mystery Forum welches auf folgende Serien basiert
  • Shadowhunter, Vampire Diaries, The Originals, Legacies, Teen Wolf, etc.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • FSK 18
  • Das Wetter inplay ist warm. Wir lassen dem Frühling noch ein bisschen Raum
    Temperaturen: ca 12° bis 19°
    Es wird mit starkem Regen und Gewitter gerechnet - Zieht euch also warm an.
    Eventplay: folgt...
    Wir spielen im Frühling des Jahres 2028.
    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit in den Overplays sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit zu spielen. Sowie mit anderen aus den 'anderen Gebieten'.
  • Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Alec, Faye oder Hope wenden!
    Die drei werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Female
    Male
    Group
    Gesuche
  • Hauptsächlich suchen wir Leute, die Spaß am Schreiben haben. Ob nun aus den oben genannten Serien oder einer anderen. Hauptsache du hast Spaß an deiner Rolle.
  • ▪ Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Vicky Donovan,.. ▪ Rebekkah Mikaelson, Freya Mikaelson, Gia,.. ▪ Allison Argent, Malia Hale, Melissa McCall.. ▪ etc..
  • ¤ Simon Lewis, Raphael Santiago, Meliorn ¤ Stefan Salvatore, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan ¤ Klaus, Finn & Hendrik Mikaelson ¤ Scott McCall, Derek & Peter Hale ¤ u.v.m.
  • Menschen ◇ Vampire ◇ Werwölfe ◇ Feen ◇ andere Wer-wesen u.v.m.

  • #16

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 24.08.2021 23:19
    von Clary
    avatar

    Dann wirst du mich wohl erst einmal nicht wirklich mögen?
    *verschränkt die Arme vor der Brust miteinander*

    Somit weiß ich dann erst einmal, wo ich stehe und wo gestartet wird. Dann würde ich dennoch die gesamte Story nutzen, damit ich nachher nicht alles einzeln einfügen muss? Wobei ich den Rest auch später nach dem Jump hinzufügen kann, schließlich habe ich die Story abgespeichert, da ich damals schon mal eine Clarissa hatte.

    Nervig also? Tzzz, pass auf, bis ich auf der anderen Seite bin und dir in den Arsch treten kann

    Ich passe mich da voll und ganz euch an, damit habe ich kein Problem

    nach oben springen

    #17

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 24.08.2021 23:22
    von Alec Lightwood • 173 Beiträge


    Der Zwerg will einen Aufstand anzetteln?
    Süß Clary. Ich freu mich schon auf unser erstes "Training"

    Ja - jetzt nen Jump zu machen, den wir drei schreiben und den anderen somit den Einstieg ein bisschen erschweren,
    wäre alles andere als gut. Ich denke, so können wir drei uns auch ein bisschen beschnuppern.
    Und du und Jace.. tz.. euch leider auch.
    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass du nicht zu uns gehörst^^
    Also NOCH

    Wir werden sehen, ob du überhaupt mit deinen Stelzen an meinen Allerwertesten kommst.
    Hier oder drüben, wir werden sehen.

    nach oben springen

    #18

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 24.08.2021 23:27
    von Clary
    avatar

    Zwerg? Willst du es darauf anlegen, mein Lieber?
    *grinst frech*
    Ich freue mich auch, dass ich dir dann in deinen verwöhnten Arsch treten kann.

    Ich verstehe deine/eure Meinung total und wir hoffen mal, dass sich noch viele uns anschließen werden und wir mit der Story einen Jump machen können
    Und ja, bleib mal noch der Meinung, damit musst du wohl erst einmal NOCH leben

    Wir werden es wirklich sehen! Bleib auf der Hut!

    Dann werde ich mal ins Bett verschwinden und wir sehen uns spätestens am Donnerstag Abend in den Bewerbungen wieder.

    Gute Nacht und bis bald
    Clary Und Pb

    nach oben springen

    #19

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 24.08.2021 23:34
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Einen wunderschönen guten Abend, ihr Turteltauben

    Stelzen sind fast hohe Schuhe, die sind mein Markenzeichen und offensichtlich fühlt ihr euch noch nicht genug ausgelastet, um eure kindischen Spielereien beiseite zu legen? Sagt nicht mehr, ich sehe schon, ihr vermisst mich einfach zu sehr..

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ist Isabelle Lightwood noch zu haben und wenn ja, würdet ihr mir die liebreizende junge Dame reservieren? <3

    nach oben springen

    #20

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 24.08.2021 23:50
    von Hope Mikaelson • 198 Beiträge

    Dir wünsche ich auch einen guten Abend

    Soweit ich weiß ist Isabelle noch zu haben und ich reserviere diese dir gerne!
    Alec und Jace freuen sich bestimmt dich bald zu sehen

    Liebe Grüße

    nach oben springen

    #21

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 24.08.2021 23:57
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Einen wunderschönen guten Abend
    Eine echt tolle Forenkombination wie ich finde und ich habe heute schon einige Male bei euch rein geschaut....doch nun komme ich erst so richtig dazu, mein Interesse an einem Charakter zu bekunden.

    Da meine PB allerdings, gleich erst mal in die weichen Federn und im Traumland verschwinden wird, wollte ich fragen, ob ihr mir die einzigartige Erntehexe Davina Claire reservieren könntet?

    Ich würde sie spätestens morgen Abend abholen kommen.

    nach oben springen

    #22

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 25.08.2021 00:15
    von Hope Mikaelson • 198 Beiträge

    Dir ebenfalls einen schönen guten Abend

    Dankeschön für das Kompliment, sowas hört man doch gerne

    Sehr gerne reserviere ich dir Davina und wir sind schon gespannt auf dich und freuen uns, dass du ein Teil des Forums werden möchtest
    Übrigens wirst du intern schon von deiner Tochter erwartet (hoffentlich bist du nicht all zu verwirrt, weil Davina in der Serie ja gar keine Kinder hatte xD Aber intern wird dir Faye - deine Tochter - genaueres darüber erzählen. Gerne auch schon vor der Bewerbung, wenn du vorher schon mehr darüber wissen möchtest ^^)

    Liebe Grüße!

    nach oben springen

    #23

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 25.08.2021 00:20
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Vielen lieben Dank, dafür und ich freue mich ebenfalls schon sehr darauf, durch eure heiligen Pforten zu schreiten
    Alles klar, da kommt zwar überraschend, da hast du Recht Hope, aber ich freue mich natürlich sehr, dass Davina und Kol, soweit natürlich bei euch die beiden ein Pairing sind, ihr Glück vervollständigen konnten mit einer Tochter und ich bin schon sehr gespannt auf die gute Faye

    Sehr gerne würde ich natürlich nun auch mehr darüber erfahren, denn so kann ich die bisherige Storyline, die ich von Davina habe, gleich anpassen für die Bewerbung

    nach oben springen

    #24

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 25.08.2021 00:38
    von Hope Mikaelson • 198 Beiträge

    Ich hoffe natürlich auch, dass Kol und Davina noch ein Pärchen sind (PB muss ja gestehen, dass sie die beiden unheimlich shippt )
    Da es bisher noch keinen Kol im Forum gibt, besteht also noch die Hoffnung, dass sich jemand meldet, der genauso denkt wie wir

    Die grobe Idee von Faye war, dass Davina, bevor sie gestorben war mit Kol ein ähnliches Ritual mit Darkobjects machte, durch das sie schwanger geworden ist (sie Faye aber nicht selbst austragen konnte, weil Davina eben gestorben ist). Die Ahnen haben Faye ebenfalls einen Brutkasten ermöglichst sodass sie fernab aufwachsen konnte. (also so ähnlich wie es bei Caroline und den Zwillingen war, wenn du weißt was ich meine. Die ja auch die Zwillinge ausgetragen hat, obwohl es ja nicht ihre eigenen waren xD)
    Faye wurde von Vincent aufgezogen bis Davina zurückgeholt wurde und Faye somit wieder mit ihren Eltern vereint werden konnte. Bis auf Kol, Davina, Vincent und Hope wusste niemand was von Faye, da Kol vorsichtig sein wollte, damit seine Tochter nicht irgendwie in Gefahr geraten konnte. Sooo das war das was wir bisher schon haben ^^ Faye und Hope waren übrigens auch diejenigen, die mit einem Zirkel einen Weg gefunden haben ihre Liebsten (wie Hayley und Co) wieder zum Leben zu erwecken. Was in der Story des Forums erwähnt wird

    Ich hoffe ich konnte es für dich ein wenig erläutern und dich nicht noch mehr verwirren

    zuletzt bearbeitet 25.08.2021 00:41 | nach oben springen

    #25

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 25.08.2021 01:00
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Nun dann sind wir ja schon zwei, denn ich shippe Kol und Davina auch unwahrscheinlich, also bleiben wir einfach mal in der Hoffnung, dass sich da noch jemand findet.

    Uiii, alles klar, ich verstehe und ich finde die Idee unwahrscheinlich gut und freue mich nun noch umso mehr, wenn ich mich an die Bewerbung setzen kann.
    Und das niemand etwas von Faxe wusste, kann ich mir bei Kol wahrlich gut vorstellen. Also das passt einfach.

    Ich danke dir schon mal für diese kleine Einführung Hope und nein keine Sorge, du hast mich keines Wegs verwirrt oder so
    Also alles Tutti xD

    Dann werde ich mich nachher mal an die Bewerbung setzen, sobald ich ausgeschlafen habe

    nach oben springen

    #26

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 25.08.2021 09:10
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallo,

    hier nochmal der Elena Gast von gestern Leider komme ich grade erst dazu mich vernünftig an die Bewerbung zu setzen und ich wollte mich nur kurz erkunden, ob alles, was in TVD über die 8 Staffeln hinweg passiert ist, canon ist?

    Ganz liebe Grüße.

    nach oben springen

    #27

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 25.08.2021 13:28
    von Hope Mikaelson • 198 Beiträge

    Hallo Elena, freut uns, dass du dich wieder meldest

    Entschuldige die Wartezeit, jedoch mussten wir uns da ein wenig besprechen xD
    Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass das was in den Staffeln passiert ist, canon ist. Und noch zum Verständnis, damit es nicht verwirrend vorkommt, dass eigentlich tote Charaktere wieder auftauchen: dadurch, dass Hope und Faye - wie du in der Story nachlesen kannst - einen Weg gefunden haben die Toten wieder auferstehen zu lassen, werden auch diejenigen, die gestorben sind, wieder spielbar sein.

    nach oben springen

    #28

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 25.08.2021 14:28
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Okay, dann würde ich mein Interesse an Elena gerne wieder zurückziehen, da ich irgendwie - keine Ahnung wieso, eure Story ist ja sehr klar (rofl) aber vermutlich war ich da noch im Halbschlaf - gedacht habe, dass ihr bei TVD zur ersten Staffel spielt und mich das interessiert hätte. Ich wünsche euch aber noch ganz viel Spaß & Erfolg!

    nach oben springen

    #29

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 25.08.2021 17:03
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallo,

    könnte man mir bitte Elena Gilbert reservieren ?

    LG

    nach oben springen

    #30

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 25.08.2021 17:12
    von Hope Mikaelson • 198 Beiträge

    Hallöchen lieber Gast

    Gerne reserviere ich dir Elena Gilbert ^^

    Liebe Grüße

    nach oben springen

    Legende: Admin - Shadowhunter - The Originals - Vampire Diaries - Legacies - Teen Wolf

    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Besucherzähler
    Heute waren 4 Gäste online.

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 375 Themen und 2578 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:


    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen