WILLKOMMEN DAS TEAM WIR SUCHEN DICH LINKLISTE
Weather
News
Date
Herzlich Willkommen!
  • Wir sind ein Mystery Forum welches auf folgende Serien basiert
  • Shadowhunter, Vampire Diaries, The Originals, Legacies, Teen Wolf, etc.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • FSK 18
  • Das Wetter inplay ist warm. Wir lassen dem Frühling noch ein bisschen Raum
    Temperaturen: ca 12° bis 19°
    Es wird mit starkem Regen und Gewitter gerechnet - Zieht euch also warm an.
    Eventplay: folgt...
    Wir spielen im Frühling des Jahres 2028.
    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit in den Overplays sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit zu spielen. Sowie mit anderen aus den 'anderen Gebieten'.
  • Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Alec, Faye oder Hope wenden!
    Die drei werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Female
    Male
    Group
    Gesuche
  • Hauptsächlich suchen wir Leute, die Spaß am Schreiben haben. Ob nun aus den oben genannten Serien oder einer anderen. Hauptsache du hast Spaß an deiner Rolle.
  • ▪ Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Vicky Donovan,.. ▪ Rebekkah Mikaelson, Freya Mikaelson, Gia,.. ▪ Allison Argent, Malia Hale, Melissa McCall.. ▪ etc..
  • ¤ Simon Lewis, Raphael Santiago, Meliorn ¤ Stefan Salvatore, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan ¤ Klaus, Finn & Hendrik Mikaelson ¤ Scott McCall, Derek & Peter Hale ¤ u.v.m.
  • Menschen ◇ Vampire ◇ Werwölfe ◇ Feen ◇ andere Wer-wesen u.v.m.

  • #76

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 22.10.2021 09:20
    von Elijah Mikaelson • 155 Beiträge

    Guten Morgen


    Es stimmt schon. Hier ist es gerade ruhig. Aber ich bin mir sicher , dass @Alec Lightwood , @Faye Mikaelson und @Hope Mikaelson daran arbeiten das zu ändern

    nach oben springen

    #77

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 22.10.2021 09:35
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Okay danke lieber Gast, dann gehe ich auch noch mal auf den Beobachtungs posten, aber meine Frage bleibe bestehend. Spielt ihr nach Serie oder Buch bei Shadowhunters?

    nach oben springen

    #78

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 22.10.2021 21:55
    von Alec Lightwood • 173 Beiträge


    Zuerst muss ich mich für meine Abwesenheit entschuldigen,
    PB hatte ein ganze Menge am Hut. Leider musste ich dadurch bisschen kürzer treten.

    Also zu den Gästen, falls es mehrere sein sollten.

    - Ja es ist leider etwas ruhiger geworden, aber wie Elijah schon gesagt hat, bemühen wir uns, das so schnell wie Möglich wieder in den Griff zu bekommen. Denn eigentlich liegt uns sehr viel an diesem Forum und den Membern. Also, nicht verzagen, wir geloben Besserung und Aktivität

    - zu Simon - natürlich würden wir uns alle freuen. Ganz im Vordergrund natürlich der Rotfuchs. Jace wird aus dem Häuschen sein und sicherlich die nächste Party planen um dich Willkommen zu heißen. Izzy wird sich um das Wohl kümmern und alle vergiften. Von mir rede ich mal nicht

    - zu der Frage nach der Spielart: Wir spielen hier nicht nach den Büchern. Natürlich bindet man sicherlich das ein oder andere aus den Büchern mit ein, aber im Vordergrund steht hier natürlich das Serien Wissen. Mehr oder weniger. Als Mundi muss man ja nicht zwangsläufig alles wissen. Aber wir spielen hier natürlich auch sehr viel Free. Es soll ja Spaß machen und die Kreativität ankurbeln.

    Ich hoffe ich konnte erstmal bisschen Licht ins Dunkle bringen.

    nach oben springen

    #79

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 23.10.2021 08:45
    von Hi
    avatar

    Okay danke für die Infos, aber dann wäre das nichts für mich. Ich mag den Simon Lewis der zu Simon Lovelace und, somit zu Clarys Parabatai wird, mehr als den Simon Lewis aus der Serie (vom Schauspieler reden wie nicht XD)

    nach oben springen

    #80

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 13.01.2022 14:39
    von Gast
    avatar

    Hallo liebes forum Team
    Ist das Gesuch von Damon noch aktuell?

    nach oben springen

    #81

    RE: Fragen & Antworten

    in Bewerbung 04.06.2022 15:59
    von Kol Mikaelson • 122 Beiträge


    Für alle die nun auf die Seite stoßen,

    Wir - also die Vampire von Vampire Diaries, The Originals und Legacies - sind umgezogen.
    Wenn ihr wissen wollt, wo es weiter geht, dann schaut hier nach.

    Es ist mit Alec und den Shadowhunter abgesprochen. Also kein Abwerben.

    HIER GEHT'S ZUM FORUM

    Wir freuen uns auf Euch.



    Losing you broke me, i will not stand around and let it happen again
    nach oben springen

    Legende: Admin - Shadowhunter - The Originals - Vampire Diaries - Legacies - Teen Wolf

    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Besucherzähler
    Heute waren 7 Gäste online.

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 375 Themen und 2578 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:


    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen