WILLKOMMEN DAS TEAM WIR SUCHEN DICH LINKLISTE
Weather
News
Date
Herzlich Willkommen!
  • Wir sind ein Mystery Forum welches auf folgende Serien basiert
  • Shadowhunter, Vampire Diaries, The Originals, Legacies, Teen Wolf, etc.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • FSK 18
  • Das Wetter inplay ist warm. Wir lassen dem Frühling noch ein bisschen Raum
    Temperaturen: ca 12° bis 19°
    Es wird mit starkem Regen und Gewitter gerechnet - Zieht euch also warm an.
    Eventplay: folgt...
    Wir spielen im Frühling des Jahres 2028.
    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit in den Overplays sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit zu spielen. Sowie mit anderen aus den 'anderen Gebieten'.
  • Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Alec, Faye oder Hope wenden!
    Die drei werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Female
    Male
    Group
    Gesuche
  • Hauptsächlich suchen wir Leute, die Spaß am Schreiben haben. Ob nun aus den oben genannten Serien oder einer anderen. Hauptsache du hast Spaß an deiner Rolle.
  • ▪ Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Vicky Donovan,.. ▪ Rebekkah Mikaelson, Freya Mikaelson, Gia,.. ▪ Allison Argent, Malia Hale, Melissa McCall.. ▪ etc..
  • ¤ Simon Lewis, Raphael Santiago, Meliorn ¤ Stefan Salvatore, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan ¤ Klaus, Finn & Hendrik Mikaelson ¤ Scott McCall, Derek & Peter Hale ¤ u.v.m.
  • Menschen ◇ Vampire ◇ Werwölfe ◇ Feen ◇ andere Wer-wesen u.v.m.
  • #1

    Charakter Schmiede

    in Bewerbung 22.08.2021 01:21
    von Shadow Hunter • 290 Beiträge

    Charakter Schmiede

    Du hast dir unsere Listen ein wenig angesehen, bist aber nicht wirklich fündig geworden? Dir schwebt ein Charakter im Kopf, du weißt nur nicht, wie du es umsetzen sollst und in welche "Serie" du am besten passen könntest?

    Hier kannst du deine Ideen aufschreiben. Wir versuchen dir dann so gut wie möglich zu helfen.

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
     

    [u][b]Name:[/b][/u]

    [u][b]Alter:[/b][/u]

    [u][b]Hintergrund:[/b][/u]

    [u][b]Wesen:[/b][/u]

    [u][b]Avatar:[/b][/u]

     
     






    Wichtig!
    Bitte an diesen Account keine PN's schicken
    nach oben springen

    #2

    RE: Charakter Schmiede

    in Bewerbung 24.08.2021 16:06
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Hallo ihr Lieben

    Gerade bin ich durch Zufall über euer Forum gestolpert und kann mir direkt vorstellen ein Teil von euch zu werden. Keine Ahnung warum aber irgendetwas hat mich angesprochen Da ich aber überhaupt nicht weiß in welche Sparte, beziehungsweise welche Serie ich präferieren und meinen Chara stecken soll komme ich mit zwei kleinen Ideen um die Ecke. Wie gesagt, sind erstmal nur Ideen und würden erst falls sie gefallen ausgearbeitet

    Die betreffenden Serien wären Legacies oder Teen Wolf und mein Charakter in beiden Fällen männlich und um die 17/18 Jahre.

    ERSTE IDEE (Teen Wolf)

    Name: Sora..... (eventuell ein Cousin von Kira Yukimura oder Bruder falls ihr so etwas erlaubt)

    Alter: 17/18

    Hintergrund: Hier würde ich noch alles offen lassen da ich mir darüber noch gründlicher Gedanken machen muss. Was jedoch fest steht ist das er ein recht verschlossenes Kerlchen sein wird und eher mit seiner distanzierten Art glänzt als sich anderen zu öffnen. Er würde ganz neu nach Beacon Hills kommen. Sollte das mit der Verwandtschaft zu Kira klar gehen vielleicht aus familiären Gründen. Wobei ich hier nichts vorgeben will und das dann erstmal mit Kira (falls eine auftauchen wird) besprechen würde.

    Wesen: wenn es möglich ist Kitsune ansonsten auch gerne Werwolf?

    Avatar: Kim Taehyung (der Avatar würde vermutlich der selbe für beide Charaktervorschläge bleiben)






    ZWEITE IDEE (Legacies)

    Name: Sora.....

    Alter: 17/18 sowohl als Mensch als auch als Vampir (er wäre erst kürzlich verwandelt worden)

    Hintergrund: Also wie auch bereits in der ersten Idee erwähnt wäre Sora auch hier eher verschlossen und genervt von seiner Umwelt. Die Verwandlung zum Vampir hatte diese Seite in ihm nicht gerade zum positiven gewendet sondern seine dissoziale Ader eher verstärkt. Vielleicht würde er auch Schüler der Salvatore Boarding School werden und dort erlernen mit seinem neuen Leben umzugehen? Möglicherweise sogar Freunde finden? Was sich bei einem Jugendlichen wie ihn aber als dementsprechend schwierig erweisen könnte.

    Wesen: Vampir

    Avatar: Kim Taehyung

    nach oben springen

    #3

    RE: Charakter Schmiede

    in Bewerbung 24.08.2021 18:50
    von Hope Mikaelson • 198 Beiträge

    Hallöchen lieber Gast!

    Erst einmal entschuldige für die Wartezeit. Dafür hab ich dir ein Abendessen mitgebracht, in der Hoffnung, dass du ein Fan von Pizza bist? Wenn nicht kann ich dir auch schnell was anderes herzaubern

    Es freut uns sehr, dass du Interesse an unserem Forum hast und helfen dir gerne weiter. Ich verlinke dir mal unsere Member, vielleicht können sie dir ja etwas anbieten?



    Solltest du dich für die Teen Wolf Idee entscheiden, bin ich mir sicher, dass du eine Connection mit Stiles oder Lydia aufbauen kannst. Das mit dem Kitsune wäre übrigens möglich. Was Legacie betrifft, biete ich dir natürlich auch gerne etwas an Auch Faye wäre sicher nicht abgeneigt

    Beide Ideen wären auf jeden Fall möglich und wir sind schon gespannt was du aus deinem Charakter machen wirst

    Liebe Grüße

    nach oben springen

    #4

    RE: Charakter Schmiede

    in Bewerbung 24.08.2021 20:30
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Das hört sich doch schon sehr vielversprechend an, dann warte ich einfach mal ab ob sich noch jemand zu Wort meldet ansonsten mache ich mich einfach an die Qual der Wahl

    nach oben springen

    #5

    RE: Charakter Schmiede

    in Bewerbung 24.08.2021 21:01
    von Stiles Stilinski • 35 Beiträge

    Hallöchen Sora,

    ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir in Beacon Hills ein wenig Unterstützung bekommen.
    Und ich denke, eine Verwandtschaft zu Kira ist ganz sicherlich gut möglich.
    In Korea ist es ja ganz und gebe, dass Familien eher größer sind.
    Und da jedes Jahr pro Familie - laut der Mythologie - ein Wurf "Kitsunen" entspringen können,
    zumal es ja schon in der Familie vertreten ist, wäre das mit Sora auf gar keinen Fall ein Problem.

    Also ich würde mich freuen. Und was das "Verschlossene" angeht.. paar Tage mit uns und du wirst sehen,
    so still muss man gar nicht sein^^

    Wie gesagt, Lydia und ich würden uns über Zuwachs sehr freuen.

    nach oben springen

    #6

    RE: Charakter Schmiede

    in Bewerbung 28.08.2021 14:21
    von Hope Mikaelson • 198 Beiträge

    Charakter Schmiede

    Du hast dir unsere Listen ein wenig angesehen, bist aber nicht wirklich fündig geworden? Dir schwebt ein Charakter im Kopf, du weißt nur nicht, wie du es umsetzen sollst und in welche "Serie" du am besten passen könntest?

    Hier kannst du deine Ideen aufschreiben. Wir versuchen dir dann so gut wie möglich zu helfen.

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
     

    [u][b]Name:[/b][/u]

    [u][b]Alter:[/b][/u]

    [u][b]Hintergrund:[/b][/u]

    [u][b]Wesen:[/b][/u]

    [u][b]Avatar:[/b][/u]

     
     





    nach oben springen

    #7

    RE: Charakter Schmiede

    in Bewerbung 01.09.2021 20:40
    von Ryan
    avatar

    Name: Ryan xxxx

    Alter: > 33 Jahre

    Hintergrund:
    Ryan wurde in xxx in Amerika geboren. Er ist der Onkel von Clarissa Fairchild und fast zu jedem ihrem Geburtstag gekommen bid es eines Tages aufgehört hat. Erst vor 5 Jahren wohnt er wieder in ihrer Nähe und hat immer ein Ohr vor ihr offen, auch wenn nicht nur er Geheimnisse vor ihr hat.

    Ryan kommt in die Stadt xxx gezogen, wo er als Mordermittler arbeiten soll. Dabei helfen ihm seine Instinkte, auch wenn er stets am Abgrund zwischen gut und böse steht. Ryan ist verschlossen in seiner Persönlichkeit, aber offen für Beziehungen. Er lässt sich oft von seinen Instinkten leiten, was ihn oft in Schwierigkeiten bringt oder in anderer Betten von Frauen. Nicht das erste Mal musste er sich mit dem Ehemann einer Frau anlegen. Mit der Werwolfverwandlung musste er auch die Karriere als Shadowhunter an den Nagel hängen, was ihm oft noch nachhängt, vor allem in der Liebe. Seine Verlobte war eine Shadowhunter, die sich von ihm trennte als sie erfuhr das er in ein Schattenwesen verwandelt wurde.

    (Verbindungen jeglicher Art wären schön :-) ich kenne mich vor allem nur mit Shadow Hunters aus^^)

    Wesen: Shadowhunter/Werwolf

    Avatar: Joshua Duhamel


    P.S. Ich bin der Freund einer Userin hier. Unsere IP Adressen sind also gleich weil wir im selben Haushalt wohnen.

    nach oben springen

    #8

    RE: Charakter Schmiede

    in Bewerbung 01.09.2021 22:11
    von Clarissa Fairchild • 11 Beiträge

    Guten Abend lieber Gast

    Bitte habe ein wenig Geduld, die Admins befinden sich gerade in den Fängen der Real Lifes.

    Ich lasse dir ein paar Cookies, wie etwas zum Trinken da, während du auf Antwort warten musst.
    Schön, dass du da bist

    @Alec Lightwood @Faye Mikaelson @Hope Mikaelson

    Einen schönen Abend noch

    LIebe Grüße
    Clarissa


    Sarcasm is the last refuge of the imaginatively bankrupt

    nach oben springen

    #9

    RE: Charakter Schmiede

    in Bewerbung 01.09.2021 23:06
    von Hope Mikaelson • 198 Beiträge

    Guten Abend lieber Ryan!
    Entschuldige für die kleine Verspätung, ich gebe dir dafür einen Drink aus, was hälst du davon?

    Ich verlinke dir dann mal schnell unsere Member, damit sie auf dich aufmerksam werden und vielleicht sogar eine Connection anbieten können



    Ich drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst

    nach oben springen

    #10

    RE: Charakter Schmiede

    in Bewerbung 01.09.2021 23:16
    von Ryan
    avatar

    Guten Abend,
    vielen Dank für die Begrüßungen. (Danke auch an Clarissa).

    Ein Drink nehme ich gerne an Ich werde wie ein Gentleman zahlen.

    nach oben springen

    #11

    RE: Charakter Schmiede

    in Bewerbung 03.09.2021 18:05
    von Alec Lightwood • 173 Beiträge

    Hallöchen Ryan,

    Sorry, ich hab grade erst in die Schmiede geschaut und ich glaube, du würdest Luke mit deiner Story mächtig Konkurrenz machen.
    Was ihm auch nicht schadet, wenn er irgendwann auftauchen sollte.

    Ich würde trotzdem gerne auch @Clarissa Fairchild 's Meinung dazu hören, denn schließlich teilt ihr ja eine Geschichte zusammen.
    Wäre das so für dich in Ordnung? Dann hätte Ryan ja schon mal Clary als Kontakt und wenn er ein Shadowhunter WAR - dann kannten wir ihn ja scheinbar auch.
    Was den Kreis der Bekanntschaft um Jace und mich erweitert.
    Ich denke jeglicher weiterer Kontakt, kommt mit der Zeit.

    Also, warten wir auf Clary's Entscheidung und dann kannst du ja schon mal zur Bewerbung huschen.

    Meine beiden Mädels werden sich dann um dich Kümmern.



    nach oben springen

    #12

    RE: Charakter Schmiede

    in Bewerbung 03.09.2021 18:29
    von Clarissa Fairchild • 11 Beiträge

    Hallo

    Für mich ist es auf jeden Fall in Ordnung und ich freue mich auf familiären Anschluss
    Die Geschichte kann man intern ausbauen, wie lange man sich nicht gesehen hat etc.

    Clary


    Sarcasm is the last refuge of the imaginatively bankrupt

    nach oben springen

    #13

    RE: Charakter Schmiede

    in Bewerbung 03.09.2021 18:46
    von Alec Lightwood • 173 Beiträge

    Siehst du Ryan, da hast du schon das GO für die Bewerbung.
    Was willst du mehr?

    Hau in die Tasten um so schneller kann Clary ihren Onkel in die Arme schließen.

    Good Luck, Ryan

    zuletzt bearbeitet 03.09.2021 18:47 | nach oben springen

    Legende: Admin - Shadowhunter - The Originals - Vampire Diaries - Legacies - Teen Wolf

    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Besucherzähler
    Heute waren 6 Gäste online.

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 375 Themen und 2578 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:


    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen