WILLKOMMEN DAS TEAM WIR SUCHEN DICH LINKLISTE
Weather
News
Date
Herzlich Willkommen!
  • Wir sind ein Mystery Forum welches auf folgende Serien basiert
  • Shadowhunter, Vampire Diaries, The Originals, Legacies, Teen Wolf, etc.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • FSK 18
  • Das Wetter inplay ist warm. Wir lassen dem Frühling noch ein bisschen Raum
    Temperaturen: ca 12° bis 19°
    Es wird mit starkem Regen und Gewitter gerechnet - Zieht euch also warm an.
    Eventplay: folgt...
    Wir spielen im Frühling des Jahres 2028.
    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit in den Overplays sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit zu spielen. Sowie mit anderen aus den 'anderen Gebieten'.
  • Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Alec, Faye oder Hope wenden!
    Die drei werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Female
    Male
    Group
    Gesuche
  • Hauptsächlich suchen wir Leute, die Spaß am Schreiben haben. Ob nun aus den oben genannten Serien oder einer anderen. Hauptsache du hast Spaß an deiner Rolle.
  • ▪ Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Vicky Donovan,.. ▪ Rebekkah Mikaelson, Freya Mikaelson, Gia,.. ▪ Allison Argent, Malia Hale, Melissa McCall.. ▪ etc..
  • ¤ Simon Lewis, Raphael Santiago, Meliorn ¤ Stefan Salvatore, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan ¤ Klaus, Finn & Hendrik Mikaelson ¤ Scott McCall, Derek & Peter Hale ¤ u.v.m.
  • Menschen ◇ Vampire ◇ Werwölfe ◇ Feen ◇ andere Wer-wesen u.v.m.

  • #46

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 29.08.2021 13:40
    von Nano Hakyeon
    avatar

    •Name | • Alter | • Avatar

    Nano Hakyeon | ca.300 Jahre | Cha Hak-Yeon

    • Zugehörigkeit

    [ / ] Shadowhunters [ ] Vampire Diaries [ ] The Originals [ ] Legacies [ ] Teen Wolf [ ] andere Serie*
    *Teil uns hierzu bitte mit, welche Serie es ist

    • kurzer Einblick in deine Story

    Zu Hause langweilte ich mich zu Tode. Und das wollte bei einem unsterblichen Leben schon etwas heißen. Es war keine gute Umgebung für einen so überaus kreativen magischen Geist wie ich ihn besaß. Die Welt der Menschen dagegen bot sich dagegen nur geradezu an. Korea war in vieler Hinsicht traumhaft, war es meiner Heimat im Elbenreich doch sehr ähnlich, zumindest in vielen Teilen. In den Städten fehlte mir die Natur etwas, aber ich hatte mich schnell damit arrangiert. Mein Vater, der König vom dunklen Hof billigte meinen Freiheitsdrang, war ich doch nur einer von vielen Söhnen. Ich fand Gefallen an der Musik, in einer Band, der ich einige Jahre angehörte und ich liebte dieses Leben. Aber wenn du unsterblich bist, kannst du nicht allzu lange an einem Ort bleiben, ohne aufzufallen und meinen Bandkollegen war es bereits aufgefallen, das ich offensichtlich nie älter wurde. Ich wusste nicht wie sie darüber dachten. Vermutlich fragten sie sich, was ich dafür tat. Wir kannten uns jetzt fast zehn Jahre und ich musste zugeben, das mir Menschen nie wichtig waren, bis ich diese fünf kennenlernte. Zwar wirkte meine Magie auch bei ihnen, jedoch ertappte ich mich immer wieder dabei, sie zu zügeln, wenn ich mit ihnen zusammen war. Das ich nicht lügen konnte, fiel mir hier noch weniger schwer als zuvor, denn meine Rolle war eine freundliche, ehrliche Haut, die es verstand, andere gekonnt um den Finger zu wickeln und die Blicke auf sich zu ziehen. Aber irgendwann war es vorbei. Ich nutzte eine Gelegenheit und verschwand aus Korea, verschwand aus dem Kreis derer, die mich einen Freund nannten. Vielleicht dachten sie, das ich irgendeinem Übergriff zum Opfer gefallen war oder gekidnappt wurde. Im Grunde war es egal, es war an der Zeit gewesen zu gehen. Aber nach Hause wollte ich auch nicht. Es war an der Zeit, mal etwas anderes zu versuchen. Das Succubusblut meiner Mutter machte mich schon seit Monaten unruhig und ich konnte es mir ja wohl durchaus leisten, meinen Lebenswandel etwas anzupassen. Ich musste nur eine Stadt finden, in der ich mich wohl fühlte. Und in der viele, beeinflussbare Menschen lebten. Hoffentlich versteht man mich nicht falsch….. Wenn ich es wollte könnte ich jeden haben, aber ich muss zu meinem Leidwesen wahrhaftig zugeben, das ich sehr sehr wählerisch bin, selbst wenn es nur um eine einzige Nacht geht. Und es ging doch nie um mehr als eine einzige Nacht. Ich will Spaß haben. Und neue Leute kennenlernen. Die Magie verhüte das mir niemals der Fehler passiert, mein Herz zu verlieren. Aber wenn doch…. Wie gesagt, ich bin sehr sehr wählerisch…..


    • Alter deiner PB

    Ca eine Null weniger

    • Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?

    Kein Gesuch, reines Interesse

    • Wird ein Probepost verlangt?


    Von mir nicht, von euch?

    nach oben springen

    #47

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 29.08.2021 15:11
    von Hope Mikaelson • 198 Beiträge

    Hallöchen Nano!

    Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast
    Ich hab deine Angaben überprüft und kann nicht meckern. Also begib dich auf die andere Seite, ich hole dich dort ab

    nach oben springen

    #48

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 03.09.2021 18:53
    von Alec Lightwood • 173 Beiträge



    Bewerbung

    Willkommen in der Schatten Welt!
    Wenn du hier gelandet bist, willst du wahrscheinlich, teil unseres Forums werden.
    Das freut uns natürlich sehr. Du solltest dir die Regeln bitte vorab durchgelesen,
    weil du mit deiner Bewerbung eben diese Akzeptierst. Außerdem lohnt sich ein Blick in unsere Listen,
    die Gesuche folgen noch
    vielleicht findest du da ja was passendes. Ansonsten kanns losgehen, sofern dein Name und Avatar frei sind.
    Fülle einfach den unten aufgeführten Steckbrief aus (die Vorlage dafür findest du im Spoiler).
    Das Team wird sich dann so schnell es geht bei dir melden.










    •Name | • Alter | • Avatar

    • Zugehörigkeit
    [ ] Shadowhunters [ ] Vampire Diaries [ ] The Originals [ ] Legacies [ ] Teen Wolf [ ] andere Serie*
    *Teil uns hierzu bitte mit, welche Serie es ist

    • kurzer Einblick in deine Story

    • Alter deiner PB

    • Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?

    • Wird ein Probepost verlangt?






    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
     
    [center][u]•Name | • Alter  | • Avatar [/u]

    [u]• Zugehörigkeit[/u]
    [style=font-size:8pt][ ] Shadowhunters [ ] Vampire Diaries [ ] The Originals [ ] Legacies [ ] Teen Wolf [ ] andere Serie*[/style]
    *[style=font-size:7pt]Teil uns hierzu bitte mit, welche Serie es ist[/style]
     
    [u]• kurzer Einblick in deine Story[/u]

    [u]• Alter deiner PB[/u]

    [u]• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?[/u]

    [u]• Wird ein Probepost verlangt?[/u][/center]
     



    nach oben springen

    #49

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 03.09.2021 23:13
    von Ryan Mitchel
    avatar

    •Name | • Alter | • Avatar
    Ryan Mitchel / 35 Jahre / Joshua Duhamel

    • Zugehörigkeit
    [x] Shadowhunters [ ] Vampire Diaries [ ] The Originals [ ] Legacies [ ] Teen Wolf [ ] andere Serie*
    *Teil uns hierzu bitte mit, welche Serie es ist

    • kurzer Einblick in deine Story
    Ryan wurde am 03. Juli 1986 in Idris geboren als Bruder von Jocelyn Fairchild. Schon damals war er immer der „kleine rebellische Bruder“ der stets von seiner Schwester zurechtgewiesen musste. Dennoch galt er als talentierter junger Shadow Hunter, der schneller lernte als andere, dafür gleichzeitig am meisten Ärger machte. Eine recht bekannte Geschichte, die Jocelyn gern erzählt, ist das Ryan gerne glaubte stärkere Dämonen im Alleingang zu besiegen und dabei in den Hintern gebissen wurde. Er konnte danach mehrere Wochen nicht auf diesem sitzen, worüber sie sich gerne lustig machte.
    Im Alter von 16 Jahren wurde Ryan der Parabatai von Zoey Greenfield. Als Team kämpften die beiden Seite an Seite gegen Dämonen. Aber nicht nur ihre gemeinsame Kampfstärke wuchs, sondern auch ihre Liebe zu einander. Ryan plante Zoey zu heiraten als er mit 21 Jahren von eonem Werwolf gebissen wurde. Zunächst log er Zoey vor, dass nier sich nur verletzt hätte. Natürlich fand sie die Wahrheit schnell heraus als seine Rune nach und nach verschwanden. Er bat Zoey darum zu schweigen und sie versprach es ihm. Doch keine zwei Tage später war es genau Zoey, die als treue Shadowhunter und Sorge im ihren Verlobten, die Nachricht weitertrug. Noch am selben Tag wurde er aus dem Institut entlassen. Durch die kopflose Handlung von Zoey fühlte sich Ryan verraten und verschwand aus der Stadt. Er lebte absofort ein Leben eines Werwolfes.
    Ein paar Jahre blieb Ryan in Abgeschiedenheit unter dem Nachnamen „Mitchel“ bis er wieder seine Schwester fand Ab diesem Zeitpunkt kam er öfters zu ihr und vor allem zu den Geburtstagen von Clarissa. Nebenbei arbeitete er als Ermittler der Polizei, auch wenn er gleichwohl der typisch coole Onkel blieb, der ein dunkles Geheimnis behielt.
    Inzwischen ist Ryan 35 Jahre alt und lebt in der Nähe von Clary und Jocelyn. Er ist oftmals der heimliche Unterschlupf für Clary oder Simon.

    • Alter deiner PB
    30 Jahre
    • Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?
    Nein
    • Wird ein Probepost verlangt?
    Nein

    nach oben springen

    #50

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 03.09.2021 23:20
    von Caroline Forbes • 222 Beiträge

    Guten Abend Lieber Gast,

    Hab bitte etwas Geduld die Admins sind schon im Land der Träume aber ich verlinke sie dir gleich mal damit sie es gleich sehen wenn sie da sind.

    @Alec Lightwood @Faye Mikaelson @Hope Mikaelson

    Bis dahin lasse ich dir eine Flasche Guten Bourbon da aus der Sammlung von Klaus Mikaelson

    LG Caroline

    nach oben springen

    #51

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 03.09.2021 23:23
    von Alec Lightwood • 173 Beiträge


    Carolines zartes Stimmchen hat mich irgendwie aus dem Bett gerissen.
    Und NEIN, ich steh immer noch nicht auf Frauen^^. Sorry Süße.

    Aber nun geht es um Ryan.
    Deine Story klingt echt nicht schlecht, Herr Specht.
    Alles weitere hatte @Clarissa Fairchild ja angedeutet, könne Intern besprochen werden.

    Dann mach ich es mal kurz und schmerzlos,...

    Willkommen in der Schattenwelt.

    nach oben springen

    #52

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 04.09.2021 00:27
    von Alec Lightwood • 173 Beiträge



    Bewerbung

    Willkommen in der Schatten Welt!
    Wenn du hier gelandet bist, willst du wahrscheinlich, teil unseres Forums werden.
    Das freut uns natürlich sehr. Du solltest dir die Regeln bitte vorab durchgelesen,
    weil du mit deiner Bewerbung eben diese Akzeptierst. Außerdem lohnt sich ein Blick in unsere Listen,
    die Gesuche folgen noch
    vielleicht findest du da ja was passendes. Ansonsten kanns losgehen, sofern dein Name und Avatar frei sind.
    Fülle einfach den unten aufgeführten Steckbrief aus (die Vorlage dafür findest du im Spoiler).
    Das Team wird sich dann so schnell es geht bei dir melden.










    •Name | • Alter | • Avatar

    • Zugehörigkeit
    [ ] Shadowhunters [ ] Vampire Diaries [ ] The Originals [ ] Legacies [ ] Teen Wolf [ ] andere Serie*
    *Teil uns hierzu bitte mit, welche Serie es ist

    • kurzer Einblick in deine Story

    • Alter deiner PB

    • Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?

    • Wird ein Probepost verlangt?






    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
     
    [center][u]•Name | • Alter  | • Avatar [/u]

    [u]• Zugehörigkeit[/u]
    [style=font-size:8pt][ ] Shadowhunters [ ] Vampire Diaries [ ] The Originals [ ] Legacies [ ] Teen Wolf [ ] andere Serie*[/style]
    *[style=font-size:7pt]Teil uns hierzu bitte mit, welche Serie es ist[/style]
     
    [u]• kurzer Einblick in deine Story[/u]

    [u]• Alter deiner PB[/u]

    [u]• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?[/u]

    [u]• Wird ein Probepost verlangt?[/u][/center]
     



    nach oben springen

    #53

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 05.09.2021 00:21
    von Landon
    avatar

    •Name | • Alter | • Avata
    Landon Kirby • 17 • Aria Shahghasemi


    • Zugehörigkeit
    [ ] Shadowhunters [ ] Vampire Diaries [ ] The Originals [ X ] Legacies [ ] Teen Wolf [ ] andere Serie*
    *Teil uns hierzu bitte mit, welche Serie es ist

    • kurzer Einblick in deine Story
    Landon Kirby wuchs als Waisenkind auf, da seine Mutter Seylah Chelon ihn kurz nach seiner Geburt zur Adoption freigab. Leider hatte er nicht viel Glück mit den Pflegefamilien, in denen er unterkam und wurde oft weitergereicht. Einschneidende traumatische Erfahrungen, wie mehrfach als Kind in einen engen Kleiderschrank eingesperrt zu werden, führten dazu, dass er eine starke Klaustrophobie entwickelte. Diese konnte er bis heute nicht überwinden. Seine Zeit in den Pflegefamilien haben ihn des Weiteren zu einem überzeugenden Lügner gemacht. Dies ist für zu einem natürlichen Schutzmechanismus geworden, um Ärger und Strafen aus dem Weg zu gehen.

    Als Jugendlicher arbeitete er einige Zeit als Kellner im Mystic Grill und besuchte die Mystic Falls High School. Ebenso wie mit den Pflegefamilien verbindet Landon wenig gute Erinnerungen mit seiner Zeit an der Schule. Er wurde häufig Opfer von psychischem sowie physischem Mobbing. Eine positive Erinnerung war für ihn dort lediglich, dass er Hope Mikaelson getroffen hat und mit ihr tanzen durfte.
    Schließlich kam er jedoch als Pflegekind bei Hector und Maria Gonzales in Atlanta unter. Dort lernte er seinen besten Freund und Pflegebruder Rafael Waithe kennen.
    Von der Existenz des Übernatürlichen erfuhr Landon erst recht spät, als Rafael sich das erste Mal in einen Werwolf verwandelte. Dabei traf er erneut auf Hope (inzwischen waren zwei Jahre vergangen) sowie auf Alaric Saltzman, als die beiden Rafael zu Hilfe kamen. Hope und Alaric nahmen neben Rafael auch Landon mit zur Mystic Falls zur Salvatore Boarding School. Sie brauchten ihn, um zu erfahren, wodurch Rafael seinen Werwolfsfluch ausgelöst hat, damit sie entscheiden konnten, ob dieser eine Gefahr für die Schule darstellt oder ihren Schutz braucht. Dabei erfuhr Landon die ganze Wahrheit über Hexen, Werwölfe und Vampire, aber auch über den Hintergrund der Schule selbst.
    Um das Geheimnis über das Übernatürlich zu wahren – alle, nicht zuletzt Landon selbst, dachten, dass er ein gewöhnlicher Mensch sei – musste sein Gedächtnis gelöscht werden. Allerdings gelang es dem Vampir MG, Milton Greasley, nicht, Landons Gedanken zu manipulieren. Zunächst glaubten alle, dass er wohl Eisenkraut im Organismus haben müsse, weshalb sie warten mussten, bis die Wirkung des Eisenkrauts nachließ. Nachdem Landon sah, wie glücklich sein bester Freund an der neuen Schule ist, versuchte er unauffällig, da er wusste, dass Rafael nicht ohne ihn bleiben würde. Landon kam jedoch nicht weit, da er im Wald auf Hope als Wölfin traf. Sie nahm ihn wieder mit zur Schule zurück. Dort wurde er auf einen magischen Dolch aufmerksam, von dem keiner wusste, was es damit auf sich hatte. Landon und Hope kommen sich näher und küssen sich das erste Mal.

    Am nächsten Tag bat Landon Alaric darum, an der Schule bleiben zu dürfen, da er kein Zuhause habe. Alaric konnte diesem Wunsch jedoch nicht nachkommen, da es für ihn an der Schule zu gefährlich wäre. Also manipulierte MG erneut Landons Gedanken und augenscheinlich schien dies zu funktionieren und Landon verließ die Schule. Allerdings hatte er den Erfolg der Manipulation nur vorgetäuscht und zusätzlich hatte er dabei den magischen Dolch gestohlen. Dies hatte er jedoch nur unbewusst getan, denn Landon wusste weder, dass der Dolch einer von drei Artefakten war, die benötigt werden um Malivore zu öffnen, noch wusste er Genaueres über seine Herkunft, seine wahre Identität und warum die Artefakte ihn anzogen.
    Durch einen Lokalisierungszauber wurde Landon jedoch wieder gefunden und zurück zur Schule gebracht.


    Dass Landon ein Phönix ist, weiß er selbst bisher noch nicht, da er noch nie gestorben ist. Auch die Lehrer und die anderen Schüler sind noch unsicher, zu welcher Spezies er gehört. Sie wissen nur, dass er etwas Übernatürliches an sich haben muss, da seine Gedanken nicht manipuliert werden können.


    • Alter deiner PB
    26

    • Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?
    Hope Mikaelson

    • Wird ein Probepost verlangt?

    Ja

    nach oben springen

    #54

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 05.09.2021 00:32
    von Hope Mikaelson • 198 Beiträge

    Guten Abend Landon

    Freut mich wirklich, dass du dich entschlossen hast Teil unseres Forums zu werden und dabei auch noch mein Gesuch erfüllst

    Eine letzte Hürde steht dir jedoch noch bevor. Aber ich bin mir sicher die wirst du auch noch meistern
    Deinen Probepost kannst du HIER abgeben

    nach oben springen

    #55

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 05.09.2021 01:40
    von Hope Mikaelson • 198 Beiträge



    Bewerbung

    Willkommen in der Schatten Welt!
    Wenn du hier gelandet bist, willst du wahrscheinlich, teil unseres Forums werden.
    Das freut uns natürlich sehr. Du solltest dir die Regeln bitte vorab durchgelesen,
    weil du mit deiner Bewerbung eben diese Akzeptierst. Außerdem lohnt sich ein Blick in unsere Listen,
    die Gesuche folgen noch
    vielleicht findest du da ja was passendes. Ansonsten kanns losgehen, sofern dein Name und Avatar frei sind.
    Fülle einfach den unten aufgeführten Steckbrief aus (die Vorlage dafür findest du im Spoiler).
    Das Team wird sich dann so schnell es geht bei dir melden.










    •Name | • Alter | • Avatar

    • Zugehörigkeit
    [ ] Shadowhunters [ ] Vampire Diaries [ ] The Originals [ ] Legacies [ ] Teen Wolf [ ] andere Serie*
    *Teil uns hierzu bitte mit, welche Serie es ist

    • kurzer Einblick in deine Story

    • Alter deiner PB

    • Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?

    • Wird ein Probepost verlangt?






    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
     
    [center][u]•Name | • Alter  | • Avatar [/u]

    [u]• Zugehörigkeit[/u]
    [style=font-size:8pt][ ] Shadowhunters [ ] Vampire Diaries [ ] The Originals [ ] Legacies [ ] Teen Wolf [ ] andere Serie*[/style]
    *[style=font-size:7pt]Teil uns hierzu bitte mit, welche Serie es ist[/style]
     
    [u]• kurzer Einblick in deine Story[/u]

    [u]• Alter deiner PB[/u]

    [u]• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?[/u]

    [u]• Wird ein Probepost verlangt?[/u][/center]
     



    nach oben springen

    #56

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 05.09.2021 04:19
    von Julien Argent
    avatar

    •Name | • Alter | • Avatar
    Julien Argent | • 20 | • Ben Barnes

    • Zugehörigkeit
    [ ] Shadowhunters [ ] Vampire Diaries [ ] The Originals [ ] Legacies [ X ] Teen Wolf [ ] andere Serie*
    *Teil uns hierzu bitte mit, welche Serie es ist

    • kurzer Einblick in deine Story
    Juliens Vater ist der Bruder von Chris Argent und somit der Cousin von Allison. Seine Existenz ist den Argents aus Beacon Hills nicht wirklich bekannt. Die Fehde zwischen den beiden Familien könnte nicht größer sein. Während der Kodex der Beacon Hills Argents sich darauf bezieht, dass sie die beschützen, die sich nicht selbst schützen können, leben die Kanadier Argents noch strickt nach dem Kodex, dass sie alles jagen was nicht in diese Welt passt.
    Doch der Kodex auf beiden Seiten besagt auch, dass jemand, der von einem Wolf gebissen und kurz vor der Verwandlung steht, seinem Leben ein Ende bereiten soll. So lautet das Gesetz.
    Und genau nach diesem Gesetz lebten auch Juliens Eltern. Ihr fragt euch, warum sie ihrem Leben ein Ende setzen sollten, wo es doch Tollwut Impfungen gibt? Wir reden hier nicht von Wölfen wie man sie aus dem TV kennt, sondern von Werwölfen. Und die gab es in Kanada zu genüge. Ein Rudel, bestehend aus reinen Alphas hatten sich durchs Land gezogen und da die Argents Jäger sind, haben sie sich dem Rudel angenommen. Sie wollten es ausrotten. Wollten die Waage zwischen Mensch und Untier wieder gleich stellen. Doch es kam anders als erwartet und Julien blieb als einziger seiner Familie am Leben. Lediglich um einen Derek Hale davor zu warnen, dass ein Rudel auf dem Weg sei.
    So traf er nach all den Jahren der Unwissenheit, auf seine Familie. Sie lehrten ihm, dass der Kodex in dieser Gegend von Allison verändert wurde. Doch aus einem Jäger macht man keinen Hirten und so muss er sich wirklich zusammen reißen, denn immerhin haben diese Bestien seine Familie ausgelöscht.
    Es missfällt ihm immer mehr, wie Allison sich mit diesen Leuten abgeben kann. Mit Wölfen, Kojoten und Banshees. Keine Ahnung warum man sich auch noch in so ein Biest verlieben kann. Für ihn gilt nur, die zu jagen, die es nicht wert sind.
    Bis er selbst auf ein Wesen stößt, die ihn um Kopf und Kragen bringt


    • Alter deiner PB
    27 +-

    • Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?
    Nein

    • Wird ein Probepost verlangt?
    Nein

    nach oben springen

    #57

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 05.09.2021 06:30
    von Davina Claire • 95 Beiträge

    Einen wunderschönen guten Morgen lieber Julien,

    unsere tollen Admins, sind noch in ihren Betten und träumen von hübschen Sachen. Also zumindest weiß ich dies von @Alec Lightwood. Der träumt von seinem Hexenmeister
    Wovon unsere beiden begnadeten Hexen träumen, kann ich dir nun nicht direkt beantworten, aber egal...jedenfalls hängen sie noch in ihren Träumen fest, daher werde ich dir einfach unser Goldenes Trio hier verlinken, damit sie gleich etwas zu tun haben, wenn sie rein schauen....

    @Alec Lightwood @Faye Mikaelson @Hope Mikaelson , eure wunderbaren Existenzen werden gebraucht.

    *für Julien stellt sie eine große Tasse Kaffee bereit und ein paar Brötchen, um ihm die Wartezeit angenehmer zu gestalten*

    Liebe Grüße
    -Davina


    nach oben springen

    #58

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 05.09.2021 10:55
    von Hope Mikaelson • 198 Beiträge

    Hallöchen lieber Julien

    Dein Name und Avatar ist frei und ansonsten gibt es ebenfalls nichts zu beanstanden

    Also schwing dich auf die andere Seite, ich hole dich dort ab

    nach oben springen

    #59

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 05.09.2021 11:09
    von Julien Argent
    avatar

    Guten Morgen, Davina.

    Na das nenn ich mal, sich um die Gäste kümmern und dann auch noch mit diesem engelsgleichen Aussehen?
    Ich fühle mich geehrt.

    *das Essen nimmt er dankend entgegen und erst recht den Kaffee. Die Nacht war kürzer als geplant.*

    Allein' essen macht dick und du hast genug Brötchen gemacht. Bedien dich ebenfalls Davina. *doch schon dringt das zarte Stimmchen von Hope in sein Ohr. Er schnappt sich den Kaffee, 2 Brötchen und geht wie befohlen zur Anneldung*

    Vielen lieben Dank, Hope

    nach oben springen

    #60

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 05.09.2021 12:43
    von Alec Lightwood • 173 Beiträge



    Bewerbung

    Willkommen in der Schatten Welt!
    Wenn du hier gelandet bist, willst du wahrscheinlich, teil unseres Forums werden.
    Das freut uns natürlich sehr. Du solltest dir die Regeln bitte vorab durchgelesen,
    weil du mit deiner Bewerbung eben diese Akzeptierst. Außerdem lohnt sich ein Blick in unsere Listen,
    die Gesuche folgen noch
    vielleicht findest du da ja was passendes. Ansonsten kanns losgehen, sofern dein Name und Avatar frei sind.
    Fülle einfach den unten aufgeführten Steckbrief aus (die Vorlage dafür findest du im Spoiler).
    Das Team wird sich dann so schnell es geht bei dir melden.










    •Name | • Alter | • Avatar

    • Zugehörigkeit
    [ ] Shadowhunters [ ] Vampire Diaries [ ] The Originals [ ] Legacies [ ] Teen Wolf [ ] andere Serie*
    *Teil uns hierzu bitte mit, welche Serie es ist

    • kurzer Einblick in deine Story

    • Alter deiner PB

    • Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?

    • Wird ein Probepost verlangt?






    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
     
    [center][u]•Name | • Alter  | • Avatar [/u]

    [u]• Zugehörigkeit[/u]
    [style=font-size:8pt][ ] Shadowhunters [ ] Vampire Diaries [ ] The Originals [ ] Legacies [ ] Teen Wolf [ ] andere Serie*[/style]
    *[style=font-size:7pt]Teil uns hierzu bitte mit, welche Serie es ist[/style]
     
    [u]• kurzer Einblick in deine Story[/u]

    [u]• Alter deiner PB[/u]

    [u]• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?[/u]

    [u]• Wird ein Probepost verlangt?[/u][/center]
     



    nach oben springen

    Legende: Admin - Shadowhunter - The Originals - Vampire Diaries - Legacies - Teen Wolf

    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Besucherzähler
    Heute waren 3 Gäste online.

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 375 Themen und 2578 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:


    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen