WILLKOMMEN DAS TEAM WIR SUCHEN DICH LINKLISTE
Weather
News
Date
Herzlich Willkommen!
  • Wir sind ein Mystery Forum welches auf folgende Serien basiert
  • Shadowhunter, Vampire Diaries, The Originals, Legacies, Teen Wolf, etc.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • FSK 18
  • Das Wetter inplay ist warm. Wir lassen dem Frühling noch ein bisschen Raum
    Temperaturen: ca 12° bis 19°
    Es wird mit starkem Regen und Gewitter gerechnet - Zieht euch also warm an.
    Eventplay: folgt...
    Wir spielen im Frühling des Jahres 2028.
    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit in den Overplays sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit zu spielen. Sowie mit anderen aus den 'anderen Gebieten'.
  • Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Alec, Faye oder Hope wenden!
    Die drei werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Female
    Male
    Group
    Gesuche
  • Hauptsächlich suchen wir Leute, die Spaß am Schreiben haben. Ob nun aus den oben genannten Serien oder einer anderen. Hauptsache du hast Spaß an deiner Rolle.
  • ▪ Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Vicky Donovan,.. ▪ Rebekkah Mikaelson, Freya Mikaelson, Gia,.. ▪ Allison Argent, Malia Hale, Melissa McCall.. ▪ etc..
  • ¤ Simon Lewis, Raphael Santiago, Meliorn ¤ Stefan Salvatore, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan ¤ Klaus, Finn & Hendrik Mikaelson ¤ Scott McCall, Derek & Peter Hale ¤ u.v.m.
  • Menschen ◇ Vampire ◇ Werwölfe ◇ Feen ◇ andere Wer-wesen u.v.m.

  • #1

    Rückantwort

    in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 22.08.2021 02:22
    von Shadow Hunter • 290 Beiträge



    Partnerschaftsantwort

    Wir haben Euch eine Anfrage gestellt, die ihr hier entweder bestätigen oder ablehnen möchtet?
    Dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.

    Bitte vergesst in beiden Fällen Euren LINK nicht, da es doch sehr viele Foren mit ähnlich klingendem Namen gibt.
    Rückmeldungen die wir zur Kenntnis genommen haben, werden von uns wieder entfernt.


    Wichtig!
    Bitte an diesen Account keine PN's schicken
    nach oben springen

    #2

    RE: Rückantwort

    in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 29.08.2021 12:53
    von Bucky Barnes v. Secret -Universe
    avatar



    Hallo ihr Lieben,

    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir nachdem wir euch etwas beobachtet haben - aber nicht wie Stalker - euch sehr gern zu unserer Nachbarschaft zählen würden.
    Daher bestätigen wir somit eure Anfrage auf einer Partnerschaft mit uns sehr gern. Ihr findet euch in unserer Liste für Nachbarn wieder und wir hoffen dies auch bei euch zu tun.

    Eines worauf wir vom Marvel Secret - Universe Team uns freuen ist dass wir uns austauschen können und miteinander plaudern, auch wenn es nicht RPG Themen sind.
    Nun den...
    erheben wir das Glas auf dieses Bündnis

    Gläser hebt

    Auf unseren Zusammenhalt.

    Unsere Forum -Email Adresse für mehr Kontakt um euch kennen zu lernen: marvelsecretuniverse@gmx.de


    Euer Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe Team

    nach oben springen

    #3

    RE: Rückantwort

    in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 04.09.2021 12:51
    von Shattered Memories
    avatar



    Hallo liebes Forum,

    Wir haben eure Anfrage für eine Partnerschaft erhalten und freuen uns sehr, diese hiermit zu bestätigen.
    Natürlich haben wir euch bei uns verlinkt und freuen uns, wenn ihr dies ebenfalls mit uns bei euch vollbringt.
    Hand in Hand geht es sich doch leichter über die wackelige Brücke des Lebens, nicht wahr?
    Damit ihr euch bei uns einfacher zurecht findet, haben wir euch hier ein paar wichtige Links da gelassen:

    Viele Grüße aus Detroit ♡

    Das Team von SHATTERED MEMORIES .
    STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

    nach oben springen

    #4

    RE: Rückantwort

    in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 06.09.2021 09:38
    von WAITING FOR SUNRISE
    avatar



    Hallo liebes Forenteam,

    wir haben eure Anfrage auf eine Partnerschaft mit Freuden erhalten. Nachdem wir euch allerdings eine Weile beobachtet haben, möchten wir euch mitteilen, dass wir eure Anfrage mit Freuden annehmen. Wir haben euch bereits verlinkt und hoffen ihr tut dies ebenfalls. Auf eine gute und lange Partnerschaft!

    Liebe Grüße
    das WAITING FOR SUNRISE

    nach oben springen

    #5

    RE: Rückantwort

    in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 07.09.2021 11:55
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

     


    ANNAHME


    » YOU AND ME? = WE!


    Wir freuen uns sehr über eure Anfrage, für uns sind gute Nachbarschaften sehr wichtig.
    Hiermit nehmen wir eure Partneranfrage gerne an, wir verlinken euch in unseren Partnerbereich und bitten euch uns auch zu verlinken.

    The Butterfly Effect

      

    nach oben springen

    #6

    RE: Rückantwort

    in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 08.09.2021 07:30
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar



    Wir haben eure Anfrage für eine Parnterschaft erhalten, und gehen diese gerne mit euch ein.

    Auf eine lange und Treue Partnerschaft


    Das Team von http://true-love-forever.xobor.de/

    nach oben springen

    #7

    RE: Rückantwort

    in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 10.09.2021 01:52
    von Dean Winchester
    avatar

    Hey ihrs...xd
    Hier unsere Bestätigung eurer Anfrage.

    Genug der Rede. Hier unsere Storyline mitsamt Link...xd

    Storyline:

    Nach 15 Jahren und etlichen Abenteuern, die durch persönliche Dramen & Verluste geprägt waren, konnten endlich die Winchesters ihren freien Willen & ihre eigene Geschichte ausleben ohne das jemand ihr Leben ab sofort bestimmen würde. Ihr neues Leben begann getrennt voneinander doch sie blieben miteinander in Kontakt. Beide versuchten mit den normalen Leben klar zu kommen während ihre anderen noch lebenden Verbündeten & Freunde weiter jagten und ab & an die Winchesters besuchten.

    Jack, nun der neue Gott, brachte den Frieden wie es seine Mutter vor wenigen Jahren vorausgesehen hatte. Gemeinsam mit Castiel veränderte er den Himmel so das die meisten Seelen gemeinsam ihre Ewigkeit gemeinsam verbringen konnten und auch die wenigen Engel bekamen Unterstützung. Während in der Hölle Rowena als Königin der Hölle herrschte und ihre Dämonen unter Kontrolle hielt. Es schien als wäre alles so wie es sein sollte ohne das die Winchesters wieder in die übernatürlichen Pläne mithineingezogen werden würden.

    Ohne das es die Brüder & ihre Freunde/Verbündete ahnten ging etwas im Hintergrund vor das ihr Leben vollständig durcheinander bringen würde. Plötzlich verschwand Jack ohne das man wissen konnte wo er sich aufhielt doch dafür trat Chuck, der sein sterbliches Leben haßte, wieder auf den Plan. Was er genau vorhatte wußte er nur er doch es schien als hätte es mit den Winchesters zu tun.

    Urplötzlich kehrten wegen seltsamer Umständen tote Engel & Dämonen mit verminderter Macht aus der Leere zurück und auch der Himmel hatte ein Problem denn aus unerfindlichen Gründen fielen die gesammelten Seelen die dort ihr Endpunkt erreicht hatten vom Himmel. Plötzlich erschienen einstmals tote Charakter direkt vor ihren Verwandten & Freunden. In der Hölle schien noch alles in Ordnung zu sein doch auch dort begann sich das Chaos auszubreiten.

    Die restlichen Engel unter Castiel´s Führung beschlossen die Winchesters ein letztes Mal um Hilfe zu bitten um das Chaos das sich ausgebreitet hatte zu korrigieren.

    Wie alle Menschen bekamen zwar die Brüder die Ereignisse mit das etwas nicht stimmte doch erst einmal stand für beide ihr neues Leben im Vordergrund. Bis das übernatürliche Chaos direkt vor ihrer Haustür standfand so das sie beide jeweils für sich beschlossen ein letztes Mal gemeinsam mit ihren Freunden die Welt zu retten wenn sie konnten.

    Bei all den ganzen Chaos das stattfand gab es auch Charakter die ihr eigenes Leben versuchten zu leben und vielleicht auch in das ganze gezogen werden würden. Ob das so passieren würde entscheidet ihr alleine.

    Eckpunkte:
    ➽ Supernatural Forum
    ➽ Forum existiert seit dem 13.05.2021
    ➽ Spieljahr ab dem Jahr 2021
    ➽ Wir setzen 6 Monate nach dem Finale (15x19) ein und playen frei weiter
    ➽ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.
    ➽ Bei Freechar wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd
    ➽ viele Wesen spielbar wenn diese gut ausgearbeitet sind
    ➽ Tote Charas die in Laufe der Jahre verstorben sind können zurückkehren
    ➽ Serien- und Freecharakter
    ➽ FSK 18
    ➽ Szenentrennung
    ➽ 500 MPL
    ➽Steckbriefe
    ➽ Blacklist
    ➽ Kein Discord. Es wird alles im Board geregelt


    Link zum Forum Into the Mystic

    nach oben springen

    #8

    RE: Rückantwort

    in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 10.09.2021 17:49
    von Secret Confession
    avatar

    Secret Partnerzusage

            


    Wir kommen mit einer wunderbaren Nachricht zu euch! Und zwar haben wir uns euer tolles Forum eine Weile lang angesehen und sind zu dem Entschloss gekommen, dass wir liebend gerne eure Anfrage annehmen und mit euch eine Partnerschaft eingehen würden! Wir freuen uns wirklich unglaublich und hoffen, dass ihr genauso begeistert seid.
    Unser Gästebuch steht euch natürlich zu jeder Zeit zur Verfügung. Auf eine innige und schöne Partnerschaft!

    Liebe Grüße, das Secret Confession Team!
    Secret Confession | Story | Partnerbereich | Gästebuch | Wanteds

    nach oben springen

    #9

    RE: Rückantwort

    in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 10.09.2021 18:09
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar


    Liebes Adminteam,

    wir haben eure Anfrage auf eine Partnerschaft mit unserem Forum zur Kenntnis genommen
    und bestätigen diese hiermit.

    Wir werden euer Forum umgehend zu unseren Partnerforen hinzufügen
    und bitten euch das Selbe zu tun.

    Viel Spaß & viel Glück mit eurem Forum!

    Liebe Grüße, das Team vomDAMAGED BY REVENGE

    nach oben springen

    #10

    RE: Rückantwort

    in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 11.09.2021 16:31
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar




    Howdy ihr Lieben,

    Wir haben Euch ein wenig unter die Lupe genommen und ich habe die wundervolle Aufgabe Euch mitzuteilen, das wir Eure Partnerschaftsanfrage gerne annehmen!
    Wir nehmen Euch umgehend in unsere Partnerliste auf und hoffen ihr tut das selbe.

    Wir hoffen auf eine lange Bindung!

    Liebe Grüße sendet das Team


    zum Forum

    nach oben springen

    #11

    RE: Rückantwort

    in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 12.09.2021 10:51
    von TA-Team
    avatar







    Jetzt aber schnell rein in die gute Stube! Willkommen im Abenteuer, Amigos! Ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage geschickt, und wir nehmen diese sehr gern an. Ihr seid bereits in unserer Partnerliste verewigt worden und damit fester Bestandteil unserer Sicherheitsausrüstung. Denn was gibt es Besseres, als Freunde um sich zu haben, die einen auf allen Wegen, und seien sie noch so steinig, begleiten? Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch.


    Das Adventure Team

    Miliyah und Samuel








    nach oben springen

    #12

    RE: Rückantwort

    in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 26.09.2021 17:28
    von Tampa Bay
    avatar



    Hallöchen liebes Forum!

    Ihr habt uns eine Anfrage für eine Partnerschaft geschickt und diese würden wir nun gerne auf diesen Weg beantworten!

    Wir haben uns euer Forum angesehen und es freut uns euch mitteilen zu können, dass wir eure Anfrage gerne annehmen! Verlinkt werdet ihr sofort auf unserer Liste und wir würden euch bitten, das Gleiche auch bei euch zu tun!

    Willkommen in der Nachbarschaft,
    das Team aus Tampa Bay

    nach oben springen

    #13

    RE: Rückantwort

    in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 26.09.2021 18:48
    von Follow Your Dreams
    avatar


    ✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

    Hello neighbours


    Ihr habt uns eine Partneranfrage geschickt? Hiermit wollen wir diese nun gerne beantworten. Wir haben uns bei euch etwas umgesehen und freuen uns euch mitzuteilen das wir eure Anfrage gerne annehmen. Wir haben euch auch bereits verlinkt und hoffen ihr verlinkt nun ebenso.
    Auf eine gute und Lange Partnerschaft.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

    wünschen euch

    Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer

    Noch ein Paar Informationen zu uns:
    ≈ wir sind ein FSK18 Forum
    ≈ Spielort ist Los Angeles in Kalifornien
    ≈ wir spielen frei und dementsprechend entwickeln sich auch unsere Charaktere
    ≈ Stars und Sternchen sind hier gern gesehen
    ≈ Polizisten, heiße Feuerwehrmänner und Kriminelle erwarten euch bei uns
    ≈ Studenten und normale Bewohner sind vertreten vielleicht auch ein Aschenputtel?
    ≈ eine Zeitung bringt hin und wieder Chaos in das Member Leben

    Na neugierig? Dann schaut doch einfach mal vorbei.


    ✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
    follow your dreams StorylineMissings

    nach oben springen

    #14

    RE: Rückantwort

    in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 28.09.2021 20:21
    von Lilith
    avatar

    Unsere Storyline hat sich geändert:



    Storyline:
    Im Jahr 1983 änderte sich das Leben der Winchesters von Grund auf. Mary starb durch einen Dämon den sie gestört hatte als er den 6 Monate alten Sam sein Blut einflößte. Nun alleine mit zwei kleinen Kindern entscheid sich John für einen anderen Weg. Er verfiel nicht der Rache sondern er kümmerte sich liebevoll um seine beiden Kinder und sorgte dafür das es ihnen an nichts fehlte. Nebenbei erfuhr er von einen anderen Jäger einiges über die übernatürliche Welt und auch wie man Wesen bekämpfte. Durch eigene Recherche entdeckte er mehr über das was nicht nur Sam passiert war sondern das es auch andere Kinder gab. Mit diesen Wissen, das er gut hütete, begann John von grundauf eine Jäger-Firma aufzubauen die Wesen jagte & tötete gegen Bezahlung. Beide Jungs wurden jeweils mit 10 Jahren eingeweiht was ihr Vater tat doch er ließ nicht zu das sie halfen sondern er sorgte dafür das beide Söhne ihre Schule beendeten und da Sam ein schlauer Junge war durfte er auf eine Universität gehen damit das der Firma später zugute kam. Dean war mehr der praktisch veranlagte und erhielt eine Ausbildung als Automechaniker. Als beide dann alt genug waren unterrichtete er seine beiden Jungs in der Jagd und dem was ihre Firma tat. Immer auf der Hut das das Geheimnis das sich um Sam & auch Dean rankte nicht an die Ohren der beiden Jungs gelangte. John war zufrieden wie sich die Firma & die Jungs entwickelten.

    Seit vielen Jahren hat sich Hunter Corp zu einer weltweit operierenden Jäger-Firma entwickelt mit Sponsoren & Aktionären. Überall auf der Welt wurde gejagt gegen Bezahlung und auch mit anderen Jägern oder den Men of Letters wurde zusammengearbeitet. Es schien als würde es so weiter gehen wie es sich John wünschte. Seine beiden Jungs waren die besten Jäger der Firma und hatten schon viel gesehen & erlebt. Aber nie so schlimm wie bei ihren unbekannten Doppelgänger im Hauptuniversum.

    Mittlerweile war das Jahr 2014 angebrochen. Die Welt war immer noch die gleiche doch das jagen auf Wesen verdoppelte sich. Etwas schien in der Luft zu liegen. Denn plötzlich mischten sich Engel & Dämonen wieder aktiver in das Leben von diversen Personen. Ob das etwas mit den geheimnisvollen Autor der Supernatural-Bücher zu tun hatte der seit einigen Monaten wieder auf der Bildfläche erschienen ist? Oder war das eine ganz andere Sache warum plötzlich Himmel & Hölle wieder aktiver wurden? Es würde sich herausstellen genauso wie alles enden würde. Nicht nur für die Familie Winchester sondern auch für viele andere Charakter. <center>

    Eckpunkte:
    ➽ Supernatural Forum
    ➽ Forum existiert seit 2017
    ➽ Spielort Earth2
    ➽ Spielzeit ab dem Jahr 2014
    ➽ Free-to-play
    ➽ Serien- und Freecharakter
    ➽ Die Seriencharakter haben teilweise ein anderes Leben gelebt als die im Hauptuniversum
    ➽ Es werden noch viele Serien- und Freecharas gesucht
    ➽ Serienwissen bei Seriencharakter wird vorausgesetzt
    ➽ FSK 18
    ➽ Szenentrennung
    ➽ ab 500 MPL aufwärts
    ➽ Kein Discord da wir alles im Board regeln.
    ➽ Blacklist

    Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


    Wichtige Links:
    Unser Forum
    Alles wichtige
    Bewerbungs-Area
    Gesuche
    Partner-Area

    nach oben springen

    #15

    RE: Rückantwort

    in Bestätigung, Ablehnung und Anfragen 30.09.2021 20:54
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar



    Wir haben eure Anfrage für eine Parnterschaft erhalten, und gehen diese gerne mit euch ein.

    Auf eine lange und Treue Partnerschaft


    Das Team von http://true-love-forever.xobor.de/

    nach oben springen

    Legende: Admin - Shadowhunter - The Originals - Vampire Diaries - Legacies - Teen Wolf

    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Besucherzähler
    Heute waren 2 Gäste online.

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 375 Themen und 2536 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:


    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen