WILLKOMMEN DAS TEAM WIR SUCHEN DICH LINKLISTE
Weather
News
Date
Herzlich Willkommen!
  • Wir sind ein Mystery Forum welches auf folgende Serien basiert
  • Shadowhunter, Vampire Diaries, The Originals, Legacies, Teen Wolf, etc.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • FSK 18
  • Das Wetter inplay ist warm. Wir lassen dem Frühling noch ein bisschen Raum
    Temperaturen: ca 12° bis 19°
    Es wird mit starkem Regen und Gewitter gerechnet - Zieht euch also warm an.
    Eventplay: folgt...
    Wir spielen im Frühling des Jahres 2028.
    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit in den Overplays sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit zu spielen. Sowie mit anderen aus den 'anderen Gebieten'.
  • Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Alec, Faye oder Hope wenden!
    Die drei werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Female
    Male
    Group
    Gesuche
  • Hauptsächlich suchen wir Leute, die Spaß am Schreiben haben. Ob nun aus den oben genannten Serien oder einer anderen. Hauptsache du hast Spaß an deiner Rolle.
  • ▪ Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Vicky Donovan,.. ▪ Rebekkah Mikaelson, Freya Mikaelson, Gia,.. ▪ Allison Argent, Malia Hale, Melissa McCall.. ▪ etc..
  • ¤ Simon Lewis, Raphael Santiago, Meliorn ¤ Stefan Salvatore, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan ¤ Klaus, Finn & Hendrik Mikaelson ¤ Scott McCall, Derek & Peter Hale ¤ u.v.m.
  • Menschen ◇ Vampire ◇ Werwölfe ◇ Feen ◇ andere Wer-wesen u.v.m.

  • #31

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 22.09.2021 21:22
    von Hope County
    avatar

    GREETINGS



    Einen wunderschönen guten Abend!

    Jetzt ist es offiziell...der Herbst hat angefangen.

    Wobei ich mich ja drauf freue, endlich kann man sich ohne schlechtes Gewissen zu hause auf dem Sofa in eine Decke einkuscheln, Tee trinken oder eine heiße Schokolade und einen guten Film oder eine gute Serie gucken.
    Oh nicht zu vergessen die tollen Spaziergänge und zusehen wie sich die Natur verändert und auf die nächste Jahreszeit vorbereitet.

    Und ich fang direkt heute Abend damit an, wieso auch lange warten?

    Herzliche Grüße vom Hope County-Team

    — HOPE COUNTY

    nach oben springen

    #32

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 26.09.2021 20:48
    von Hope County
    avatar

    Grüße vom 01.09.2021


    GREETINGS


    Heute ist Sonntag und leider ist dieser auch schon vorbei... ich weiß, wir sind alle traurig darüber, aber da müssen wir leider durch.
    Wir können diesen Abend ja dazu nutzen um uns einen Plan für das nächste Wochenende zu machen, was meint ihr?

    Wir schauen einmal auf unsere Listen und suchen uns ein paar Serien fürs Wochenende raus. Ich gebe einfach ein paar Serien von meiner Liste preis - vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei?

    Netflix:
    Haus des Geldes
    Stranger Things
    The Blacklist
    S.W.A.T.
    You

    Prime:
    Motherland: Fort Salem
    Criminal Minds
    The Mentalist
    LOL
    Continuum

    Sagt uns, wofür ihr euch entschieden habt.


    — HOPE COUNTY

    nach oben springen

    #33

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 26.09.2021 22:25
    von Tampa Bay
    avatar


    FACT OF THE WEEK
    Mikasuki ist die meist genutzte Sprache der Ureinwohner Floridas.

    In Florida gibt es zwei große Stämme von nativen Amerikanern - die Miccosukees und die Seminoles. Ihre Sprachen unterscheiden sich, doch Mikasuki wird von den meisten Personen in beiden Stämmen gesprochen, stammt ursprünglich aber von den Miccosukees. Die beiden Stämme haben sich dazu entschlossen, unabhängig zu bleiben und viele native Amerikaner leben heute in Reservaten. Obwohl ihr Anteil in der Bevölkerung nur etwa 0.2 Prozent ausmacht, sind es in absoluten Zahlen über 3000 Menschen, die in den Gebieten der beiden Stämme leben. Zahlreiche Museen in Florida berichten von ihrer Geschichte und sind ein beliebtes Ziel für alle, die an der Kultur der amerikanischen Ureinwohner interessiert sind.

    QUESTION OF THE WEEK
    Wann fand der erste Passagierflug statt und wohin führte er?

    Seid ihr dieses Jahr weg geflogen oder fliegt ihr noch weg? Oder seid ihr mehr so diejenigen, die ihren Urlaub nutzen, um einfach zwei Wochen auf dem Sofa zu verbringen? Nun, was auch immer ihr diesen Sommer gemacht habt - der Herbst ist nun ganz offiziell hier und wisst ihr, was das bedeutet? Mal abgesehen von Lebkuchen und Weihnachtsliedern für die mich meine Freunde am liebsten erschlagen würden. Pumpkin Spice! Und außerdem: Bald ist Halloween, die Tage werden kürzer und die Blätter werden super schön bunt. Wer will denn da überhaupt noch weg fliegen? Na ja, wir vielleicht, denn klassische Herbststimmung kommt im Sunshine State selten auf.

    Habt ein wundervolles Restwochenende!
    - das (kaffeesüchtige) Chaosteam aus TAMPA BAY

    nach oben springen

    #34

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 27.09.2021 19:47
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar





    Hallöchen ihr Flitzpiepen

    Willkommen in der neuen Woche.

    Heute ist .. Zerdrücke-eine-Dose-Tag
    Der Zerdrücke-eine-Dose-Tag nötigt jeden dazu an diesem Tag eine Dose zu quetschen, zu drücken und zu biegen und so die Dose in eine möglichst kleine Form zu bringen.

    Wir in Maryland sind uns sicher, das an dieser Sache ganz viele Spaß haben werden xD
    Um euch die Woche zu versüßen haben wir euch noch einen tollen Song aus unserer Maryland - Jukebox mit gebracht.

    Also aufgepasst...

    Maryland Jukebox 36#





    Enjoy your Life on countryside of Maryland


    ♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

    nach oben springen

    #35

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 28.09.2021 08:45
    von BUTTERFLY EFFECT
    avatar

         
    GREETINGS

    » Hello!


    Guten Morgen ihr Lieben,
    wir hoffen, ihr hattet einen guten Start in die Woche!
    Seid ihr auch so gut gelaunt wie wir? Das könnte wohl am tollen Wetter liegen. Eigentlich hatten wir uns auf Regen und Kälte eingestellt, doch offenbar soll der Herbst uns zumindest vom Wetter her mehr Glück bringen als der Sommer. Drücken wir mal fest die Daumen, dass es so bleibt.
    _____________________________________________________________________________

    xoxo the butterfly effect

    nach oben springen

    #36

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 29.09.2021 09:23
    von UNDER YOUR SKIN
    avatar



    L E T S. G E T. L O S T.

    Die Bäume werden langsam Bunt, das Wetter kälter. Wie wärs mit einem leckern, warmen Kakao? Mit kleinen Marshmallows drin, direkt nach einem laaaaangen Spaziergang durch den Wald. Vielleicht kommt ihr sicher wieder raus, vielleicht verschwindet ihr unterwegs ja aber auch

    Wir wünschen euch einen wundervollen Mittwoch!

    Liebe Grüße, das UYS - Team


    nach oben springen

    #37

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 29.09.2021 18:56
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar





    Hallo ihr Lieben

    Wir freuen uns mal wieder bei euch vorbeischauen zu können um euch eine Nachricht zu hinterlassen. Seht ihr das Jahr auch schon wieder so schnell enden wie wir? Ich schätze darauf sollten wir alle erstmal ein Glas Wein trinken. Schließlich ist es nun fast Oktober. Jedenfalls wünschen wir euch eine schöne Restwoche und kurze Tage.


    Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/

    nach oben springen

    #38

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 29.09.2021 21:10
    von Hope County
    avatar

    GREETINGS


    Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,

    wisst Ihr was heute für ein Tag ist?
    Naja abgesehen, dass wir Mittwoch, also Bergfest haben?
    Ich wusste das auch nicht, bis ich Onkel Google gefragt habe.
    Ich musste mich da einfach schlau machen.
    Es ist doch immer wieder interessant, was es so alles für Tage gibt.
    Wobei dieser Tag ja doch weitaus höher gestuft werden sollte. Zumindest wenn man das manchmal so hört, findet ihr nicht?
    Heute ist nämlich...



    Insofern geht es heute darum, etwas für seine Gesundheit zu tun und sich die Präventionsmöglichkeiten gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor Augen zu führen.
    Und was gibt es da besseres, als sich in der Welt der Fantasie zu entspannen und runter zufahren?
    Ich finde ja nichts...seid Ihr auch der Meinung?

    Liebe Grüße aus Hope County.



    — HOPE COUNTY

    nach oben springen

    #39

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 01.10.2021 21:09
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Guten Abend Liebe Partner!!!



    Ja ihr seht Richtig, es ist Freitag, wir wünschen all unseren Partner ein schönes Wochenende.

    True Love Forever

    nach oben springen

    #40

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 03.10.2021 13:17
    von TA-Team
    avatar



    Buenos días, liebe Partner!

    Heute wünschen wir euch nicht nur einen schönen Sonntag, sondern auch einen tollen Tag der Deutschen Einheit. Während für uns das Wort Zusammenhalt heute einen besonderen Stellenwert einnimmt, geht es nicht überall in der Welt friedlich zu.

    Einer der wohl coolsten Retter der Menschheit flimmert seit wenigen Tagen wieder über die großen Leinwände der Kinowelt. Sein Name ist



    Aber nicht nur an den Kassen der Lichtspielhäuser soll er ein großer Erfolg bleiben.

    IO Interactive, das Studio, welches für die Hitman-Reihe verantwortlich ist, hat bereits Anfang des Jahres verkündet, dass es sich an ein neues Projekt wagt, das auf den hübschen Arbeitstitel "Project 007" getauft wurde. Viel ist bisher leider nicht über das neueste Baby der Entwickler bekannt, doch wenn sie sich des wohl berühmtesten englischen Agenten annehmen, lässt das auf ein sehr vielversprechendes Spielvergnügen hoffen.

    Bis man selbst in die Rolle der Doppel-Null mit einer Schwäche für bestimmte Drinks und schöne Frauen schlüpfen kann, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Wie gut, dass man sich die Zeit mit den zahlreichen Filmen ein wenig verkürzen kann. Aktuell lockt "No time to die" Bond-Fans auf der ganzen Welt wieder in die Kinosessel, und so viel sei gesagt: Dieses Mal läuft manches ein bisschen anders - auf gute Weise, wie Samuels PB am Freitagbabend völlig begeistert für sich selbst entschieden hat.

    Und darum geht es:



    Ob hier heute noch die Welt rettet oder eurer heimischen Couch Gesellschaft leistet, macht es mit Stil. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

    Welcome to Mexico


    Miliyah und Samuel




    nach oben springen

    #41

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 03.10.2021 20:44
    von Tampa Bay
    avatar


    FACT OF THE WEEKEiner der weltweit ersten Passagierflüge im Jahr 1914 führte von Saint Petersburg (Florida) nach Tampa.

    Zwischen all den Fakten zum Beginn des ersten Weltkrieges hat das Jahr 1914 auch positiveres zu berichten. Denn genau zu dieser Zeit fand einer der ersten Passagierflüge statt. Er dauerte etwa 40 Minuten und kostete damals 5$ - für damalige Kurse ein durchaus stolzer Preis für einen Flug, der gerade mal 34 Kilometer weit ging. Inzwischen ist der Tampa Airport ein durchaus wichtiger Ankerpunkt im weltweiten Flugverkehr.

    QUESTION OF THE WEEKWas ist eine der größten und gruseligsten Gefahren für Hausbesitzer in Florida?

    Zwar gibt es bei uns weder Herbst noch Winter, doch selbstverständlich hält uns das nicht davon ab, Halloween gebührend zu feiern. Aus diesem Grund widmen wir unsere Shortfacts den ganzen Oktober lang gruseligen und seltsamen Dingen, von denen ihr bestimmt noch nicht wusstet! Um aber nicht gleich das schlimmste vorweg zu nehmen, beginnen wir einfach mal klein. Schließlich wollen wir ja nicht, dass ihr euch jetzt schon fürchtet!

    Damit wünschen wir euch einen grandiosen Start in den besten Monat des Jahres!
    - das (gruselige) Chaosteam aus TAMPA BAY

    nach oben springen

    #42

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 03.10.2021 20:48
    von Hope County
    avatar

    GREETINGS


    Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,

    heute gibt es gleich zwei Feste zu feiern.
    Zum einen das Erntedankfest, bei dem die Gläubigen Gott für die Gaben der Ernte danken.
    Hier bei wird es oft so gehandhabt, dass die Leute überall Feldfrüchte, Getreide und Obst dekorativ aufgestellen.
    In manchen Orten werden neben Gottesdienste auch Erntedankfeste gefeiert, bei denen es Prozessionen gibt, die durch das ganze Dorf oder den Ort führen.
    Dabei darf natürlich auch die Erntekrone nicht fehlen.



    Und dann haben wir noch den Tag der deutschen Einheit.
    Der darf natürlich auch nicht fehlen.
    Vielliecht ist der sogar noch wichtiger.
    Was meint ihr?
    Ich hatte heute wieder die Gelegenheit, über die ehemalige Grenze zu fahren. Wobei an der Stelle nur noch ein Schild daran erinnert, dass es die dort mal gegeben hat. Jedes Mal aufs Neue frage ich mich, wie es sein konnte, dass da eine Mauer stand. Anderorts sieht es natürlich anders aus, da stehen noch die alten Wachtürme oder wie in Berlin, Teile der Mauern.
    Ich selbst kann mich nicht daran erinnern, wie das damals war, da war ich eindeutig zu klein um das richtig mitzuerleben. Aber durch Gespräche mit meinen Eltern oder anderen Verwandten bekomme ich immer wieder aufs Neue Einblicke darüber.


    Genießt den restlichen Abend und habt morgen einen entspannten Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Hope County.



    — HOPE COUNTY

    nach oben springen

    #43

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 03.10.2021 21:27
    von BUTTERFLY EFFECT
    avatar

         
    GREETINGS


    Hallo liebe Nachbarn,

    wir hoffen, ihr hattet ein wundervolles Wochenende. Passend zu dieser Uhrzeit wollten wir euch einen kleinen Gruß dalassen.



    Habt noch einen schönen Abend.

    _____________________________________________________________________________

    xoxo the butterfly effect

    nach oben springen

    #44

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 04.10.2021 18:47
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar





    Hallöchen ihr Flitzpiepen

    Willkommen in der neuen Woche.

    heute ist ... Tag des Wodkas
    Der Tag des Wodkas starte wahrscheinlich im Jahr 2009 als US-amerikanische Marketingaktion. Es ist ein Feiertag um die Gläser, zu einem der bekanntesten alkoholischen Getränke der Welt, zu heben.

    Wenn das mal kein Grund ist, sich einen kurzen zu genehmigen.
    Wir in Maryland ehren diesen tollen Tag mit vollster Unterstützung.
    Denn einen Kurzen in Ehren kann keiner Verwehren... oder so xD.

    Während wir auf den Tag des Wodkas anstoßen lassen wir einen tollen Song aus unserer Maryland Jukebox dudeln
    und sagen... PROST!

    Also aufgepasst...

    Maryland Jukebox 37#





    Enjoy your Life on countryside of Maryland


    ♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

    nach oben springen

    #45

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 06.10.2021 21:23
    von Hope County
    avatar

    GREETINGS


    Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ,



    Und wisst ihr was das heißt????
    Genau, es ist Wochenende.
    Also haltet die Ohren steif und genug Kaffee bereit, damit ihr die Zwei Tage auch noch gut übersteht.
    Habt noch einen entspannten Abend und
    viele liebe Grüße aus Hope County.



    — HOPE COUNTY

    nach oben springen

    Legende: Admin - Shadowhunter - The Originals - Vampire Diaries - Legacies - Teen Wolf

    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Besucherzähler
    Heute war 1 Gast online.

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 375 Themen und 2578 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:


    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen