WILLKOMMEN DAS TEAM WIR SUCHEN DICH LINKLISTE
Weather
News
Date
Herzlich Willkommen!
  • Wir sind ein Mystery Forum welches auf folgende Serien basiert
  • Shadowhunter, Vampire Diaries, The Originals, Legacies, Teen Wolf, etc.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • FSK 18
  • Das Wetter inplay ist warm. Wir lassen dem Frühling noch ein bisschen Raum
    Temperaturen: ca 12° bis 19°
    Es wird mit starkem Regen und Gewitter gerechnet - Zieht euch also warm an.
    Eventplay: folgt...
    Wir spielen im Frühling des Jahres 2028.
    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit in den Overplays sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit zu spielen. Sowie mit anderen aus den 'anderen Gebieten'.
  • Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Alec, Faye oder Hope wenden!
    Die drei werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Female
    Male
    Group
    Gesuche
  • Hauptsächlich suchen wir Leute, die Spaß am Schreiben haben. Ob nun aus den oben genannten Serien oder einer anderen. Hauptsache du hast Spaß an deiner Rolle.
  • ▪ Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Vicky Donovan,.. ▪ Rebekkah Mikaelson, Freya Mikaelson, Gia,.. ▪ Allison Argent, Malia Hale, Melissa McCall.. ▪ etc..
  • ¤ Simon Lewis, Raphael Santiago, Meliorn ¤ Stefan Salvatore, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan ¤ Klaus, Finn & Hendrik Mikaelson ¤ Scott McCall, Derek & Peter Hale ¤ u.v.m.
  • Menschen ◇ Vampire ◇ Werwölfe ◇ Feen ◇ andere Wer-wesen u.v.m.

  • #76

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 29.10.2021 16:37
    von WAITING FOR SUNRISE
    avatar




    Spooky, scary skeletons
    Send shivers down your spine
    Shrieking skulls will shock your soul
    Seal your doom tonight




    Es ist endlich soweit!
    Naja, fast, aber da Halloween dieses Jahr aufs Wochenende fällt, kann man ruhig
    die Arbeitskleidung zum Feierabend in die Ecke werfen und sich stattdessen Vampirzähne
    und einen Umhang schnappen. Kleiner Scherz, wir wissen alle, welche Kostüme wir
    dieses Jahr zu 90% sehen werden:



    Mir soll es recht sein, denn ich habe die Serie verschlungen!
    Solltet ihr sie noch nicht gesehen haben, weil ihr stärker als der Hype seid:
    this is your sign to watch it, tho.

    Genug geredet, wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende
    voller Horrorfilme, toller Kostüme und einen Haufen Süßigkeiten!


    ___________________________________

    WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK

    nach oben springen

    #77

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 31.10.2021 17:57
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar



    "Süßes her, dann nerven wir nicht mehr."

    Wir wünschen euch allen HAPPY HALLOWEEN und einen wunderschönen Start in die neue Woche!

    Doch was steckt hinter Halloween eigentlich?

    Der Ursprung liegt bei den Kelten. In Irland begingen in der vorchristlichen Zeit die Kelten am 31. Oktober Samhain, eines ihrer wichtigsten Festen. Sie feierten damit ihre Ernte, den Beginn der kalten Jahreszeit und den Start in ein neues Kalenderjahr. Außerdem glaubten die Kelten, dass es an diesem Tag Kontakte in das Reich der Toten gab. Der Mythologie nach machten sich an Samhain die Toten auf die Suche nach den Lebenden, die im nächsten Jahr sterben sollten. Zur Abschreckung der bösen Geister verkleideten sich die Menschen und spukten selbst bei Nacht durch die Straßen. Große Feuer sollten böse Geister fernhalten und vor den Häusern standen kleinen Gaben, die die Geister besänftigen und von Untaten abhalten sollten.

       

    Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen, das Team vom STORM IS COMING

    __________________________________________________________________________________________________

    | FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung |

    nach oben springen

    #78

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 31.10.2021 18:53
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar





    Hallöchen ihr Flitzpiepen

    heute halten wir es mal etwas kürzer.
    Jeder hat heute wohl viel eher mit feiern und Unfug treiben zu tun.
    Was durchaus richtig ist xD



    Passt gut auf euch auf!
    Und vergesst die Horrorfilme heute Nacht nicht.
    Ein Muss an diesem tollen Fest!



    Enjoy your Life on countryside of Maryland


    ♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

    nach oben springen

    #79

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 31.10.2021 21:29
    von Hope County
    avatar

    GREETINGS


    Einen wunderschönen gruseligen Abend, ihr Lieben

    Halt! Stopp! Keinen Schritt weiter!

    Zuerst will ich von Euch wissen...



    Okay, jetzt habt ihr Euch entschieden und ich machs kurz.
    Ich nehme lieber Süßes.



    Treat ist ja immer so ne Sache.
    Wir haben früher mal höllischen Ärger bekommen, weil wir bei unserem Pastor die Türklinken vom Pfarrhaus mit Schuhcreme eingeschmiert hatten und noch irgendwas ekliges, aber das fehlt mir nicht mehr ein.
    Ist wahrscheinlich auch besser so.

    Aber dennoch war es den Spaß wert, dass muss ich ja schon sagen.
    Ich hoffe ihr habt alle schön erschreckt und viel süßes abgestaubt und lasst es euch dann mit der Schale süßes gut gehen.

    Falls ihr auf eine Party geht, lasst es ordentlich krachen und habt morgen einen schönen Feiertag.

    Schaurige Grüße von Tia, Mathis und Liv


    — HOPE COUNTY

    nach oben springen

    #80

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 01.11.2021 17:49
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar



    Na sowas! Da haben wir wohl das Fest aller Feste verschlafen! Aber ich bin mir sicher, ihr habt auch so sehr viele Grüße zu Halloween erhalten!
    Wir hoffen dennoch sehr, dass ihr ein wundervolles Wochenende hattet! Und einen noch schöneren Start in die neue Woche. Die für viele ja nur 4 Tage dauert! Lasst euch also nicht unterkriegen und haltet die Ohren steif! Das nächste Wochenende lugt schon um die Ecke!


    Liebe Grüße, das UYS - Team


    nach oben springen

    #81

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 02.11.2021 18:17
    von Nightmares in Paradise
    avatar



    Na? Alle kugelrund von den Halloween-Süßigkeiten? Oder erholt ihr euch noch von den Schrecken der gruseligen Kostüme und Party’s? Oder hattet ihr nichts für die Kinder, die „Süßes oder Saures“ angedroht haben und euch jetzt indirekt zwingen die Fensterscheiben zu putzen, weil flüssiges Ei kein neuer Dekotrend ist?

    Was auch immer ihr heute treibt, wir sind wieder startklar:



    Today in history...

    1886 - Das Kaiserliche Patentamt in Deutschland erteilt Carl Benz für das von ihm gebaute Automobil das Patent.
    1936 - Mit dem BBC Television Service nimmt der erste regelmäßige, hochauflösende Fernsehsender den Betrieb auf.
    1981 - Die Rockband Queen veröffentlicht ihre Greatest Hits. Diese Compilation wird ihr erfolgreichstes Album und verbleibt über zehn Jahre in den Charts.
    2004 - In den USA finden bei hoher Wahlbeteiligung die Präsidentschaftswahlen statt. Präsident George W. Bush gewinnt gegen seinen Herausforderer John F. Kerry und bleibt Präsident.

    Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise

    nach oben springen

    #82

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 03.11.2021 15:53
    von The Marvel Verse
    avatar


    Jetzt ist auch noch die Uhr verstellt, ist es wirklich schon so spät?
    Ja, wer denkt nicht direkt an den rosaroten Panther mit seinem hübschen Intro?!
    Damit sagen wir Hallo zu unserem wöchentlichen Gruß.
    Wir freuen uns nun euch mitteilen zu können, dass unser Vorraum die sogenannte Marvel Verse Lounge nun für euch bereit steht.
    Sie dient zur Kommunikation mit euch – unseren Nachbarn. Keine Sorge, der Link ist länger als 7 Tage aktiv, was meistens die größte Sorge ist. Ihr werdet ein Gästebuch finden, eine Lounge indem er euch mit uns unterhalten könnt.

    Da Halloween nun geschafft ist, fassen wir auch die wichtigsten Punkte zusammen, die ihr nach lesen könnt, so erfahrt ihr auch, wie es den Charakteren bei uns auf dem Board geht und wie sie zu einander stehen.

    Eine erschreckende Nachricht gibt es jedoch. CORONA ist nach wie vor ein großes Thema. In vielen Regionen steigen die Zahlen erneut an und viele schieben es den Ungeimpften in die Schuhe. Ich als einer der vielen Schreiber sage, dass ist nicht alleine die Schuld der Ungeimpften. Lasst euch davon nicht erschrecken, wir als eure Nachbarschaft rufen einfach dazu auf, aufeinander zu achten und aufeinander aufzupassen. Gerade in dieser Zeit sollte es so sein, dass wir alle zusammenhalten.


    Mit diesen Worten wünschen wir ein fröhliches Bergfest und hoffen ihr schafft die restliche Woche genau so gut.
    Hier der Link der Lounge, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf euren Besuch und die dortigen Grüße.
    Der Link: The Marvel Verse



    Euer Bucky Barnes von The Marvel Verse

    nach oben springen

    #83

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 03.11.2021 21:14
    von Hope County
    avatar

    GREETINGS


    Einen wunderschönen Abend ihr Lieben ,



    Ihr wisst, was das heißt, oder???
    Wir haben die Woche fast geschafft und das Wochenende ist schon in Sicht.

    Viele Stunden sind es nicht mehr bis es Freitag ist.
    Wie bitte? Du willst die Stunden zählen?
    Oh ich glaube da mache ich mal mit.

    Habt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

    Liebe Grüße aus Hope County.



    — HOPE COUNTY

    nach oben springen

    #84

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 05.11.2021 19:19
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar





    Guten Abend ihr Lieben

    Wir sind gekommen um euch einen guten Start ins Wochenende zu wünschen und hoffen ihr könnt die kommende Vorweihnachtszeit genießen. Hier jedenfalls ist von einer stillen Nacht nicht im Geringsten die Rede. An der Salvatore Boarding School hat Hope Mikaelson alle Hände voll zu tun um den Schutz der Schüler und sich selbst zu gewährleisten. Josie und Lizzie helfen ihr natürlich dabei. Währenddessen überlegt Caroline wie sie die junge Mikaelson ebenfalls unterstützen kann. Ist da Klaus Auftauchen an der Schule so vorteilhaft?


    Euer Team vom http://darkness-all-around.xobor.de/

    nach oben springen

    #85

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 06.11.2021 15:25
    von Follow Your Dreams
    avatar


    ✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


    Und wieder eine Woche geschafft! Habt ihr Halloween gut überstanden oder merkt ihr noch die Nachwirkungen der Partys? Kaum zu glauben, aber in drei Wochen ist schon der erste Advent und dann fängt die schönste Zeit des Jahres an. Weihnachten steht bald vor der Tür, freut ihr euch schon, wobei ohne Winter Wonderland ist doch kein richtiges Weihnachten.

    Was sollen wir euch berichten, oh da gibt es so viel was wir könnten! Doch wo fang ich bitte an? Auf unserer Halloweenparty ging es eindeutig mehr wie heiß her, es wurde geknutscht, getanzt und beinah wären auch andere Dinge passiert. Den was haben unsere Augen gesehen, unser Kronprinz von England wollte die kleine schwedische Prinzessin wohl am liebsten gleich auf seinem Auto vernaschen. Wobei das blieb nicht das einzige Ereignis zwischen den beiden, da ging es heiß her. Bahnt sich da etwa die große Liebe an, oder ist es am Ende doch das Ende vom Anfang? Wer weiß wir bleiben dran.

    Ein Haufen an schicken und gruseligen Halloweenkostümen war zu sehen und unsere Member haben sich nicht nehmen lassen bei unserem Contest großzügig mitzumachen. Doch wer von uns allen hätte erwartet, dass ein Cowgirl gewinnt, nein eher die Prinzessin von England. Schließlich war sie in den letzten Monaten immer übel aufgefallen und nun gewann sie einen Preis. Wir gratulieren und sind gespannt wie es mit ihr nun weiter geht. Den unsere Ohren und Augen sind überall.

    Aber jetzt zu dem ganzen noch was Lustiges, sah man zwei Gestalten wie sie versuchten aus dem See zu krabbeln, leider vergeblich den sie landeten wieder und wieder im Wasser. Schien den beiden Ladys aber nichts auszumachen, nein im Gegenteil sie hatten ihren Spaß. Will man wissen, was genau sie getrieben haben, da war ein Haufen Alkohol im Spiel! Vorher hat man beide noch tanzend gesehen und dann landeten sie gemeinsam dort? Ein Mysterium was wir nie lösen können, den zu dem Zeitpunkt hatten wir unsere Augen woanders. Zur edlen Rettung eilte unser Medizinstudent im Pilotenkostüm herbei, der beide aus dem See fischte. Nächstes Mal weniger Alkohol Ladys, dann bleibt ihr trocken!

    In diesem Sinne genießt euer Wochenende und habt einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße
    Cayden, Anisha und Rosie
    ✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
    follow your dreams StorylineMissings

    nach oben springen

    #86

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 07.11.2021 09:52
    von The Marvel Verse
    avatar

    Wer hätte gedacht dass das mal passiert?
    Somit sagen wir Hallo liebe Nachbarschaft,

    Gesichtet im Marvel Verse

    Steve Rogers und Natasha Romanoff streiten sich mal ausgiebig auf der Halloweenparty, ob das wohl daran liegt das Bruce Banner nicht so ganz wusste, was er tat und diese Variable der Emotion total übersah?
    Agatha Harkness, die Hexe, die Bruce Banner entführt um etwas über ein gewisses Schmuckstück zu erfahren, welches sich in seinem Besitz befindet, wo bist du da nur rein gestolpert, mein Grüner?
    Da bliebe noch Tony Stark, der natürlich einen gelungenen Auftritt hinlegte im Avengers Tower, da dieser der Ort der Halloweenparty war und ein Bonus gab es direkt oben drauf: Ein Gespräch mit Dr. Otto Octavius, was die beiden wohl zu besprechen hatten?


    Was es noch zu berichten gibt ist, dass die Coronazahlen – mal wieder – weiter steigen. Graue Wolken ziehen auf um den Herbst vernünftig anzukündigen. Unsere Halloweendekoration steht noch und ich liebe Kürbisse sehr. Besonders wenn sie kleine Grimassen oder Bildnisse tragen.



    Was wir noch gefunden haben, ist der Cocktail des Monats bei uns.
    Rezept: Ruby Red Rum – in weniger als 60 Sekunden gemixt
    • 4 cl Goslings Gold Seal Bermuda Rum
    • 4 cl Johns Natural Cordial Lemon Squash
    • 2 cl John's Natural Cordial Brombeere
    • 4 cl Stilles Soda
    Wirklich simpel. Pack nacheinander in deinen Jigger(Cocktailmessbecher): 4 cl Goslings Gold Seal Rum, Johns Lemon Squash und Stilles Soda. Dann noch einmal 2 cl John's Natural Cordial Brombeere. Füll alles in ein schönes Glas auf einen dicken Eiswürfel. Einmal umrühren, fertig! Genieß den leuchtend roten Drink aus einer Sektschale oder einem dicken Tumbler. Je nach Situation.

    Hier das Bild, da kann man wenigstens sagen, dass man auch im Oktober noch fruchtig unterwegs ist.


    Ah, eine Information gibt es weiterhin. DAS MARVEL SECRET UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
    Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.
    Hier der Link: The Marvel Verse

    In diesem Sinne verabschieden wir uns in den schönen Herbstsonntag.

    Euer Bucky Barnes vom The Marvel Verse

    nach oben springen

    #87

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 07.11.2021 18:20
    von BUTTERFLY EFFECT
    avatar


    Greetings



    Guten Abend!

    Ist es bei euch auch so kalt? Wir finden, man merkt nun ganz deutlich, dass es so langsam auf den Winter zugeht. Die Tage werden kürzer, die Kleidung wird wieder länger und seit mindestens zwei Monaten gibt es auch schon das ganze Weihnachtszeug zu kaufen. - Wer kauft das ganze Zeug eigentlich jedes Jahr wieder aufs neue!?
    Nunja, ist ja auch egal. Wo waren wir stehengeblieben? Achja! Unsere klare Empfehlung, um bei tristem Wetter nicht die gute Laune zu verlieren: heiße Schokolade mit Marshmallows!


    xoxo The Butterfly Effect


    nach oben springen

    #88

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 07.11.2021 20:44
    von Tampa Bay
    avatar


    FACT OF THE WEEK
    In einem Museum in Key West wird Besuchern dazu geraten, eine Puppe um Erlaubnis zu bitten bevor man sie fotografiert - sonst drohen angeblich Fehlfunktionen der Kamera und andere unschöne Vorfälle.

    1906 schenkte die Nanny von Robert Eugene Otto dem Jungen eine Puppe. Robert nannte sich selbst von da an Gene und gab der Puppe seinen eigenen Namen. Die Nanny war dafür bekannt, Voodoo zu praktizieren, weshalb es schließlich auch sofort auffiel, als die Puppe seltsame Dinge zu tun schien. Die Familie wurde hellhörig, als sich mehrere Personen einbildeten, Robert zurück flüstern zu hören, wenn Gene etwas sagte. Auch vor den Blicken der gruseligen Puppe schienen so manche Nachbarn nicht sicher gewesen zu sein. Kein Wunder also, dass Robert heute hinter einer Glasscheibe im Museum seine Zeit absitzt.

    QUESTION OF THE WEEK
    Welche seltsamen Gestalten findet man in Florida in der Weihnachtszeit am Meer?

    Hallöchen liebe Partner!
    Seid ihr alle gut in den November gekommen? Ich würde nun gerne einen obligatorischen 'Brr... ist das kalt da draußen!'-Satz verfassen, aber wisst ihr was? Wir tragen immer noch Shorts und stürzen uns tagtäglich zum Schwimmen ins Meer! Kein Wunder, dass Florida bei allen Sommerliebhabern so beliebt ist, denn Schnee und Kälte sucht man bei uns zumeist vergeblich. Dennoch beginnt nun langsam wieder die Zeit in der die Leute alle ein wenig verrückt werden und man oftmals denkt, unter Halluzinationen zu leiden, wenn man an den Strand geht. Was meint ihr hat es damit auf sich?

    Wir wünschen euch einen schönen Abend!
    - das (verwirrte) Chaosteam aus TAMPA BAY

    nach oben springen

    #89

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 07.11.2021 20:50
    von Hope County
    avatar

    GREETINGS


    Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



    So hab ich das nämlich heute auch gemacht.
    Ich hab Kraft für die nächste Woche gesammelt und mich einfach nur auf die faule Haut gelegt und entspannt.
    Mein Mittagsschlaf viel heute auch nur ein wenig kürzer sein, sonst wäre ich jetzt nämlich schon wieder im Bett oder immernoch?

    Naja auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Abend und viel Spaß bei dem, was Ihr gerade so schönes macht.
    Lasst mich raten? Ihr macht das, was ihr immer um die Zeit macht?

    Liebe Grüße aus Hope County.



    — HOPE COUNTY

    nach oben springen

    #90

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 08.11.2021 20:46
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar





    Hallöchen ihr Flitzpiepen

    Es ist mal wieder Zeit, das wir euch einen Besuch abstatten.
    Heute wollen wir euch etwas aus unserem Buschfunk verraten. Denn dieser erzählt ganz schön viel!
    Also Ohren gespitzt ....

    Ein finnischer Musiker hat sich in Maryland eingefunden. Mr. Keijonen. Weinliebhaber, Vollblutmusiker, Familiemensch und Kaffeejunkie. Ein sehr netter Zeitgenosse!
    Und blaues Blut fließt nun in Maryland. Nur soll das keiner wissen. Miss Nowak taucht in Maryland unter und möchte behandelt werden wie jeder andere. Das wird sicher noch sehr interessant!

    Neben ein paar News aus dem Maryland gibts natürlich wie gewohnt noch etwas auf die Ohren. Aus unserer Jukebox
    Also aufgepasst...

    Maryland Jukebox 41#



    In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


    Enjoy your Life on countryside of Maryland


    ♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

    nach oben springen

    Legende: Admin - Shadowhunter - The Originals - Vampire Diaries - Legacies - Teen Wolf

    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Besucherzähler
    Heute waren 7 Gäste online.

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 375 Themen und 2578 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:


    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen