WILLKOMMEN DAS TEAM WIR SUCHEN DICH LINKLISTE
Weather
News
Date
Herzlich Willkommen!
  • Wir sind ein Mystery Forum welches auf folgende Serien basiert
  • Shadowhunter, Vampire Diaries, The Originals, Legacies, Teen Wolf, etc.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • FSK 18
  • Das Wetter inplay ist warm. Wir lassen dem Frühling noch ein bisschen Raum
    Temperaturen: ca 12° bis 19°
    Es wird mit starkem Regen und Gewitter gerechnet - Zieht euch also warm an.
    Eventplay: folgt...
    Wir spielen im Frühling des Jahres 2028.
    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit in den Overplays sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit zu spielen. Sowie mit anderen aus den 'anderen Gebieten'.
  • Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Alec, Faye oder Hope wenden!
    Die drei werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Female
    Male
    Group
    Gesuche
  • Hauptsächlich suchen wir Leute, die Spaß am Schreiben haben. Ob nun aus den oben genannten Serien oder einer anderen. Hauptsache du hast Spaß an deiner Rolle.
  • ▪ Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Vicky Donovan,.. ▪ Rebekkah Mikaelson, Freya Mikaelson, Gia,.. ▪ Allison Argent, Malia Hale, Melissa McCall.. ▪ etc..
  • ¤ Simon Lewis, Raphael Santiago, Meliorn ¤ Stefan Salvatore, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan ¤ Klaus, Finn & Hendrik Mikaelson ¤ Scott McCall, Derek & Peter Hale ¤ u.v.m.
  • Menschen ◇ Vampire ◇ Werwölfe ◇ Feen ◇ andere Wer-wesen u.v.m.

  • #91

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 13.11.2021 12:38
    von The Marvel Verse
    avatar



    Einen schönen guten Morgen wünschen wir unserer Nachbarschaft.

    Gesichtet im Marvel Verse

    Loki, der Gott des Schabernacks, der eine hilfsbereite Ader zu haben schien und einer geliebten Person half. Ist er nun gut oder böse?
    Valkyrie, die zusah wie sich Thor und Tony Stark mal in einem Kampf messen mussten, lag wohl daran dass eine gewisse Brünette dem sonst so egozentrischen Erfinder ans Herz gewachsen war.
    Daisy Johnson, welche bei einer wichtigen Mission verletzt worden war, lag nun in der Heilkammer von Asgard, liegt es wohl daran dass Tony Stark sich gerade so kampfwütig benimmt?

    Langsam ist diese graue Farbe am Himmel ja echt öde, aber nun mal normal für den Herbst der nun so langsam auch dem ein oder anderen Frostmoment einbringt.
    Haltet daher eure Kratzer fürs Auto bereit und zieht euch warm an.

    Hier mal wieder der Cocktail der Woche für uns
    Amaretto Sour Cocktailrezept
    Die Zutaten
    Klassisch:
    Amaretto Lazzaroni (5 cl)
    Zitronensaft (3 cl)
    Orangensaft (2 cl)
    Eiswürfel

    Morgenthaler:
    Amaretto Lazzaroni (4,5 cl)
    Bourbon Whiskey (2,3 cl)
    Zitronensaft (3 cl)
    Zuckersirup (1 Barlöffel)
    Ei (1 Stück)
    Eiswürfel
    Die Cocktailzubereitung und Garnierung

    Zubereitung:
    Amaretto Sour klassisch: Einen Shaker mit Eiswürfeln füllen, die restlichen Zutaten zugeben und kräftig schütteln. Anschließend in einen Tumbler abgießen.

    Amaretto Sour Morgenthaler: Alle Zutaten werden zunächst ohne Eis geschüttelt. Anschließend Eiswürfel hinzufügen und erneut shaken und in das mit Eiswürfeln gefüllte Glas abseihen.
    Dekoration: Eine Zitronen- oder Orangenzeste mit ins Glas geben, eventuell eine Cocktailkirsche hinzufügen.


    Die ersten Weihnachtsmärkte bauen sich langsam in den Dörfern und Städten auf, mal schauen ob es den auch so bleibt, dass man sie besuchen kann, bei den erhöhten Ansteckungszahlen von CORONA. Leider ist dieses Thema sehr präsent und von allem wird nur einer Gruppe derzeit die Schuld in die Schuhe geschoben, dabei sollte nicht die Schuld bei einer Gruppierung gesucht werden, sondern doch endlich richtig gehandelt werden.


    WICHTIGE INFORMATION
    DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
    Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.
    Hier der Link: The Marvel Verse

    In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Restwochenende.


    Euer Bucky Barnes vom

    nach oben springen

    #92

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 13.11.2021 16:48
    von Follow Your Dreams
    avatar


    ✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


    Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Bei uns wird es ein sehr schönes Wochenende werden und da spielt das Wetter keine Rolle. Ihr wollt wissen wieso nun dann lest einfach mal weiter

    Der schönste Tag im Leben eines Menschen ist wohl der, an dem er seine große Liebe ehelichen kann und genau von dem möchten wir euch berichten. Denn heute ist der große Tag im Leben von unserer Prinzessin und Thronerbin aus Spanien und dem Französischen Marquies. Eine Traumhochzeit, welche in Spanien stattfindet und alle adligen Herrschaften mit ihren Sprösslingen dorthin gereist sind um mit den beiden zu feiern. Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar

    Und ganz im Sinne der Liebe geht sogar unser britischer Thronfolger auf die Knie, na ob sich da aus der gezwungen Verlobung nicht doch mehr entwickelt, denn das sieht gerade nämlich ganz danach aus, dass die Sterne auf Liebe gestellt sind.

    In diesem Sinne genießt euer Wochenende und habt einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße
    Cayden, Anisha und Rosie
    ✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
    follow your dreams StorylineMissings

    nach oben springen

    #93

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 14.11.2021 18:27
    von Tampa Bay
    avatar


    FACT OF THE WEEK
    Wer in der Weihnachtszeit in Florida an den Strand geht, hat gute Chancen, Surfer in Santa-Kostümen am Meer zu sehen.

    Florida ist anders - und das sind wir nur zu gerne! Während in anderen Bundesstaaten Santas nur in Einkaufszentren und bei Events anzutreffen sind, ist es bei uns vollkommen normal, Weihnachtsmänner auf Surfbrettern entdecken zu können. Selbst in Badeshorts und bunten Hemden warten sie in Florida am Strand nur darauf, von den Kindern über deren Weihnachtswünsche informiert zu werden.

    QUESTION OF THE WEEK
    Welches Tier legt die meisten Eier?

    Hallöchen liebe Partner!
    Seid ihr alle schon fleißig am Plätzchen backen oder wartet ihr immer noch vergeblich auf die Weihnachtsstimmung? In jedem Fall hoffen wir natürlich, dass ihr unter all dem Festtagsstress nicht vergesst, auch ein Bisschen faul zu sein. Wie wäre es also zum Beispiel, wenn ihr euch, nachdem ihr diesen Gruß gelesen habt, aufs Sofa fallen lasst und eine Folge eurer Lieblingsserie schaut? Es sei euch hiermit hochoffiziell erlaubt, schließlich haben wir Sonntag!

    Habt einen wundervollen Nachmittag!
    - das (keksbackende) Chaosteam aus TAMPA BAY

    nach oben springen

    #94

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 14.11.2021 19:08
    von Shattered Memories
    avatar




    Servus liebe Partner,
    Es ist Sonntag und wir rücken Weihnachten immer näher
    Wie sieht es mit eurer Weihnachtsstimmung aus? Habt ihr schon fleißig Lebkuchen gekauft oder sogar schon Schoko-Weihnachtsmänner? Ich muss ja gestehen, ich beiße denen immer zuerst den Kopf ab. Ist das nun brutal? Sollte ich mir Gedanken um meine Gesundheit machen?

    Wusstest ihr, dass es in einem kleinen Ort in Detroit, ein riesiges Geschäft gibt, welches nur von Weihnachtsdekoration lebt? Das ganze Jahr über, wird dort allerlei Weihnachtsdekoration angeboten und tatsächlich gibt es Leute, die dort übers ganze Jahr hinweg, einkaufen gehen Ich sollte mich vielleicht auch langsam in den Wagen setzen und dorthin fahren. Anscheinend sieht es dort wie folgt aus:

    Drei meterhohe Weihnachtsmänner und ein Schneemann bewachen die Eingänge. Hunderttausende Lichter funkeln drinnen und draußen, Weihnachtsmusik dudelt in Dauerschleife.Es gibt mehr als 6.000 verschiedene Christbaumanhänger - zum Beispiel spezielle für Krankenschwestern, Armee-Veteranen, Baseball-Anhänger, Musikliebhaber oder Hamburger-Fans, mit der Aufschrift „Fröhliche Weihnachten“ in mehr als 70 Sprachen. Und über 500 verschiedene Krippen.. das klingt doch ziemlich verlockend, findet ihr nicht auch?

    Ich will auf jeden Fall eine drei meterhohe Weihnachtsziege! Die stelle ich dann meinem Erzeuger in den Garten, damit Berta Gesellschaft hat Schließlich sollte man doch Ziegen nicht alleine halten, oder? Vielleicht fülle ich einfach die Weihnachtsziege mit Gras an, damit sie auch noch gut riecht. Vielleicht ist Berta dann voll inlove!

    Daher einen schönen Abend, ich geh mich jetzt um die einzig Wahre Ziegenliebe kümmern



    - over and out -


    Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
    STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

    nach oben springen

    #95

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 14.11.2021 19:47
    von Hope County
    avatar

    GREETINGS


    Einen wunderschönen Abend ihr Lieben




    Wieder haben wir ein Wochenende hinter uns gebracht.
    Wo bitte ist die Zeit hin?
    Habt ihr einen Herbstspaziergang gemacht?
    Vorgenommen hatte ich mir den ja, aber meine Serie kam mir dazwischen.
    Naja, verschiebe ich den einfach auf das nächste Wochenende.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn wir morgen auch noch Wochenende hätte.
    Das wärs doch, oder?

    Ich muss mir jetzt erstmal überlegen, was ich mit dem Abend anfange.
    Aber planlos geht der Plan los, richtig?

    Liebe Grüße aus Hope County.



    — HOPE COUNTY

    nach oben springen

    #96

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 14.11.2021 20:18
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar





    Hallöchen ihr Flitzpiepen

    Es ist mal wieder Zeit, das wir euch einen Besuch abstatten.
    Wir haben wieder tolle News aus unserem Buschfunk dabei. Denn dieser erzählt ganz schön viel!
    Also Ohren gespitzt ....

    Es ist ganz schön kalt geworden in Maryland. Über Nacht viel der erste Schnee. Das ist immer ein Zeichen das bald Weihnachten ist. Und das Jahr sich dem Ende zuneigt. Deshalb haben wir uns gleich mal in unser hübsches Winter Design geworfen. Schal und Mütze sind ab sofort unser stetiger Weg Begleiter. Und natürlich der Glühwein xD

    Unsere reizende Gemma ist sowas von engagiert. Sie unterstützt seit kurzem den Maryland Bürgermeister. Wo der sich rum treibt weiß gerade keiner. Das hält Gemma jedoch nicht davon ab sich um das alljährige Weihnachtsfest für Maryland zu kümmern. Sie soll tatkräftige Helfer haben! Auf das Fest/Event freut sich jeder Marylander sehr!

    Neben ein paar News aus dem Maryland gibts natürlich wie gewohnt noch etwas auf die Ohren. Aus unserer Jukebox
    Also aufgepasst...

    Maryland Jukebox 42#



    In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


    Enjoy your Life on countryside of Maryland


    ♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

    nach oben springen

    #97

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 15.11.2021 08:56
    von BUTTERFLY EFFECT
    avatar


    good morning.



    Let every morning be a fresh start of the day, full of luck, joy, and love. Good morning, have a nice day!

    xoxo The Butterfly Effect


    nach oben springen

    #98

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 17.11.2021 19:04
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar





    Hallo ihr Lieben

    Der Winter naht... falsche Serie? Ups

    Dennoch kommt Weihnachten nun immer näher und schon bald riechen wir den leckeren Duft von Weihnachtsgebäck und Braten. Wir jedenfalls freuen uns schon richtig darauf. Auch die Schüler der Salvatore Boarding School bereiten schon das Weihnachtsfest unter sich vor. Mit Santa Klaus



    http://darkness-all-around.xobor.de/

    nach oben springen

    #99

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 21.11.2021 17:22
    von Tampa Bay
    avatar


    FACT OF THE WEEK
    Der Mondfisch legt die meisten Eier im Tierreich - bis zu drei Millionen Stück auf einmal!

    Die Küstenregion Floridas ist nicht nur die Heimat zahlreicher gefährlicher Tiere, sondern bietet auch friedlichen Geschöpfen wie dem Mondfisch ein ideales Habitat. Als größter Knochenfisch der Welt erreicht er eine Größe von bis zu 3.3 Metern und wiegt dabei locker mal 2 Tonnen. Seine etwa 14 Zentimeter dicke Haut beschützt ihn vor den Abwehrmechanismen seiner Nahrung - denn besonders gern ernährt er sich von mitunter giftigen Staatsquallen wie beispielsweise der portugiesischen Galeere.

    QUESTION OF THE WEEK
    Wie viele Menschen ziehen durchschnittlich pro Tag nach Florida?

    Hallo ihr schnieken Persönchen da draußen!
    Letzte Woche habe ich realisieren müssen, dass zu viel Weihnachten auch nicht gut ist, denn vermutlich rauchen euch die ganzen weihnachtlichen Grüße schon derart bei den Ohren raus, dass ihr euch zurück in den Oktober wünscht. Aber selbst, wenn ihr von der Feiertagsstimmung einfach nicht genug bekommen könnt, erspare ich euch heute mal meine üblichen Kommentare zu surfing Santa und seinem besten Freund naked Santa - nein, besser ihr fragt gar nicht nach. Stattdessen bin ich einfach nur hier, um euch einen wundervollen Sonntag zu wünschen!

    Kommt gut in die neue Woche!
    - das (selbst ein wenig irritierte) Chaosteam aus TAMPA BAY

    nach oben springen

    #100

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 21.11.2021 20:23
    von The Butterfly Effect
    avatar

      
      
    » GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
    » sometimes you gotta celebrate the little things;
    Der Plan alleine zu verreisen Tag!
    Wer kennt ihn nicht? Okay, ehrlicherweise muss ich sagen ich kannte ihn nicht, aber wieso sollte man es nicht wagen alleine zu verreisen? Vielleicht dient so eine Reise auch dazu, sein Selbst zu finden. Sich auf eine Reise zu begeben um einfach mal abzuschalten und zu entspannen, denn sind wir mal ehrlich manchmal braucht man wirklich eine Auszeit von den Menschen um einen herum auch wenn man sie liebt. Was sind denn eure liebsten Reiseziele? Stand oder Land? Natur oder Trubel? Bei mir ist dies definitiv gemischt, aber ein Urlaub klingt in meinen Ohren auch mehr als verlockend muss ich sagen.


    KISSES THE BUTTERFLY EFFECT

    nach oben springen

    #101

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 21.11.2021 21:05
    von Hope County
    avatar

    GREETINGS


    Einen wunderschönen Abend ihr Lieben

    Heute ist nicht nur Totensonntag, sondern auch der letzte Sonntag im Kirchenjahr.
    Wenn ich Zuhause gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich mit zur Kirche gegangen.
    Aber ich habe es mir hier gemütlich gemacht und an die gedacht, die nicht mehr da sind.



    Doch wisst ihr was das heißt????????
    Nächste Woche ist der 1.Advent und wir nähern uns mit ganz ganz großen Schritten Weihnachten.
    Ich hab noch nicht mal ansatzweise angefangen mir Gedanken über Geschenke zu machen.
    Wie sieht es bei Euch aus? Schenkt ihr noch was?
    Bastelt ihr etwas oder schenkt ihr einfach, dass was auf den Wunschzetteln euer Lieben steht?
    Oder verschenkt ihr das, was ihr selbst gern haben möchtet?



    Liebe Grüße aus Hope County.



    — HOPE COUNTY

    nach oben springen

    #102

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 22.11.2021 20:52
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar





    HO HO HO ihr Flitzpiepen

    Es ist soweit! Die Weihnachtszeit beginnt.
    Die wohl schönste Zeit des ganzen Jahres. Voller wunderbarer Eindrücke, Geheimnisse und bunter Lichter.
    Und vor allen mit ganz vielen Leckereien!

    Das Maryland möchte die Zeit nutzen und euch mit tollen Plätzchenrezepten versorgen.
    Weihnachten ohne Plätzchen ist wie eine Hochzeit ohne Ringe! Defakto!

    Also aufgepasst....

    Weihnachtsmann-Plätzchen



    Für das Backblech:
    Backpapier
    Ausstecher Herz, 6er-Set

    Mürbeteig:
    250 g Weizenmehl
    ½ gestr. TL Dr. Oetker Original Backin
    75 g Zucker
    etwa 3 Tropfen Dr. Oetker Butter-Vanille-Aroma
    125 g weiche Butter oder Margarine
    1 Ei (Größe M)

    Zum Verzieren:
    100 g Puderzucker
    etwa 1 - 2 EL Wasser
    einige Dr. Oetker Lustige Zuckeraugen
    Dr. Oetker Back- und Speisefarbe rot
    Dr. Oetker Zuckerschrift Schwarz
    einige Kokosraspel
    Dr. Oetker Gebäckschmuck weiße Mimosen

    Mürbeteig zubereiten
    Mehl und Backin in einer Rührschüssel mischen. Übrige Zutaten hinzufügen und alles mit einem Mixer (Knethaken) zunächst auf niedrigster, dann auf höchster Stufe zu einem glatten Teig verarbeiten. Backblech mit Backpapier belegen. Backofen vorheizen.

    Ober-/Unterhitze etwa 180 °C

    Heißluft etwa 160 °C

    Plätzchen ausstechen
    Teig auf leicht bemehlter Arbeitsfläche etwa ½ cm dick ausrollen. Verschieden große Herzen ausstechen, auf das Backblech legen und backen.

    Einschub: Mitte

    Backzeit: etwa 10 Min.

    Plätzchen mit dem Backpapier vom Backblech ziehen und auf einem Kuchenrost erkalten lassen.

    Weihnachtsmann-Plätzchen verzieren
    Puderzucker sieben und mit dem Wasser nach und nach zu einem dickflüssigen Guss verrühren. Etwa 1/3 abnehmen und mit roter Speisefarbe einfärben. Beide Glasuren in Gefrierbeutel füllen, zunächst von dem Beutel mit dem roten Guss eine kleine Ecke abschneiden und die Mützen auftragen, dann mit dem weißen Guss die Gesichter mit Mützen und Bärten verzieren. Sofort im Anschluss nach Wunsch die Kokosraspel andrücken. Auf den größeren Herzen die Zuckeraugen mit Guss befestigen. Die kleinen Herzen mit Zuckerschrift als Augen verzieren. Für den Mützenbommel Gebäckschmuck an die Mützen drücken. Den Guss fest werden lassen.


    Einen tollen Song aus unserer Jukebox gibt es oben drauf!

    Maryland Jukebox 43#



    In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!


    Enjoy your Life on countryside of Maryland


    ♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

    nach oben springen

    #103

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 25.11.2021 21:05
    von Hope County
    avatar

    GREETINGS


    Einen wunderschönen Abend ihr Lieben

    wir schicken euch
    ganz liebe Grüße zum Donnerstag!
    Bald haben wir es geschafft und es ist wieder Wochenende.
    Und es fangen ganz besondere Wochenenden an.
    Am Sonntag ist nämlich 1. Advent. Habt ihr denn schon alle Eure Adventskalender? Oder bastelt ihr noch daran?
    Ich muss gestehen, ich hab noch keinen hier.
    Wird Zeit das ich mir einen kaufe. Sonst bin ich immer so schnell, aber dieses Jahr ist wieder alles anders.

    Ich werde mir wohl morgen oder Samstag einen kaufen.
    Allerdings weiß ich nur noch nicht was für einen.
    Wobei es wahrscheinlich wider auf den klassischen Schoko-Kalender hinauslaufen wird.

    Aber erstmal morgen noch arbeiten und dann ist Entspannung angesagt.

    Liebe Grüße aus Hope County.



    — HOPE COUNTY

    nach oben springen

    #104

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 26.11.2021 15:49
    von The Marvel Verse
    avatar



    Somit sagen wir schönen guten Tag in die Nachbarschaft.

    Gesichtet im Marvel Verse
    Natasha Romanoff und Steve Rogers, die eine etwas andere Versöhnung feierten, wobei die Black Widow ziemlich alle Register zog und eine Backpfeife vom feinsten bereit hielt, bleiben Sie dran.
    Bruce Banner, der noch immer Gefangener der Agatha Harkness ist, kommt sie wohl den Geheimnissen des Seelensteins auf die Schliche oder kann der Wissenschaftler es verhindern?
    Familie Barton sorgt für ruhige Momente auf deren Farm, Bucky, Sharon und Steve sind kaum wieder zu erkennen, ob das ihre Ansichten als Helden wohl ändern wird?

    Grau nichts als Grau und manchmal fallen gelbe, orange oder braune Blätter von den Bäumen, definitiv kommt die kalte Jahreszeit und bahnt sich in einigen Bundesländern in Deutschland bereits den Weg.
    Ebenso wie die neue Welle von CORONA, die Ungeimpften sind nun die Schuldigen, schauen wir mal wer danach – wenn Welle Nummer 5 oder 6 kommt – dann schuldig sein wird?



    Langsam kommen auch die hübschen Weihnachtssongs hervor und wie jedes Jahr ist glaube ich doch Last Christmas ein Song, den man kaum noch hören kann, aber er ist und bleibt einer dieser Songs für diese Zeit.


    Da kommt doch auch die Frage auf, was ihr zu Weihnachten speist? Speist ihr alleine mit der Familie oder mit der ganzen Sippe? Was für Plätzchen gibt es in eurer Weihnachtszeit? Teilt es uns doch einfach mal mit, weil wir sehr neugierig sind.


    WICHTIGE INFORMATION
    DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
    Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.

    Hier der Link: The Marvel Verse


    Euer Bucky Barnes vom The Marvel Verse

    nach oben springen

    #105

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 27.11.2021 16:37
    von WAITING FOR SUNRISE
    avatar





    Liebe Partner,

    da habe ich gerade aus dem Fenster gesehen und was habe ich entdeckt? Schnee! Die ersten, kleinen Schneeflocken des Jahres! Da hat mich natürlich noch mehr die Motivation gepackt, es mir mit einem Tee auf der Couch gemütlich zu machen und ein paar vorweihnachtliche Adventsgrüße zu verschicken! Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung oder überwiegt noch der Stress des Geschenkekaufens? In beiden Fällen kann ich euch nur empfehlen, euch einen Moment Zeit zu nehmen und heimlich schon mal ein paar winterliche Lieder zu hören:



    Wenn ihr davon schon genug habt, kribbelt es euch vielleicht eher in den Fingern ein paar Kekse zu backen? Ich habe mich mal ein wenig umgesehen und beschlossen, dass ich euch nun jedes Wochenende bis Weihnachten eine Rezeptidee mitbringe. Hier ist die erste:


    Butterwölkchen - zartes buttriges und einfaches Rezept

    Vorbereitungszeit: 40 Minuten
    Zubereitungszeit: 20 Minuten

    Zutaten:
    250 g Butter weich!
    320 g Mehl (Wer nicht allergisch reagiert, ersetzt 50g des Mehls gegen 50g gemahlene Haselnüsse)
    80 g Puderzucker
    2 Päckchen Vanillinzucker
    1 Päckchen Puddingpulver mit Vanillegeschmack
    1 TL Backpulver
    Ein paar Tropfen Aroma (am besten Butter-Vanille, alternativ Bittermandel)
    Für die Deko etwas Puderzucker und Vanillinzucker zum Bestreuen

    Anleitungen

    1. Die Zubereitung ist super easy, nur das Formen der Kugeln nimmt etwas Zeit in Anspruch.Ihr gebt alle Zutaten einfach in eine Schüssel oder in die Kitchen Aid, gut kneten lassen. Tipp: Der Teig ist anfangs krümelig, je länger ihr rührt und knetet, desto besser wird er! Zwischendurch mal mit den Händen kneten, dann bekommt ihr ein gutes Gefühl für die Masse!

    2. Danach kleine Kugeln formen und direkt auf das Backblech mit Backpapier legen (Achtung: sie werden beim Backen größer und "zerlaufen" etwas, also ausreichend Platz auf dem Blech lassen und nicht zu große Kugeln formen)

    3. Schließlich für 15-20 min im Ofen bei 150 Grad Umluft backen.

    4. Danach ganz kurz abkühlen lassen, noch lauwarm mit einem Puderzucker-Vanillegemisch bestreuen.

    original post: link zum rezept

    In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes erstes Adventswochenende! Bleibt gesund!

    ___________________________________

    WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK

    nach oben springen

    Legende: Admin - Shadowhunter - The Originals - Vampire Diaries - Legacies - Teen Wolf

    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Besucherzähler
    Heute war 1 Gast online.

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 375 Themen und 2578 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:


    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen