WILLKOMMEN DAS TEAM WIR SUCHEN DICH LINKLISTE
Weather
News
Date
Herzlich Willkommen!
  • Wir sind ein Mystery Forum welches auf folgende Serien basiert
  • Shadowhunter, Vampire Diaries, The Originals, Legacies, Teen Wolf, etc.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • FSK 18
  • Das Wetter inplay ist warm. Wir lassen dem Frühling noch ein bisschen Raum
    Temperaturen: ca 12° bis 19°
    Es wird mit starkem Regen und Gewitter gerechnet - Zieht euch also warm an.
    Eventplay: folgt...
    Wir spielen im Frühling des Jahres 2028.
    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit in den Overplays sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit zu spielen. Sowie mit anderen aus den 'anderen Gebieten'.
  • Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Alec, Faye oder Hope wenden!
    Die drei werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Female
    Male
    Group
    Gesuche
  • Hauptsächlich suchen wir Leute, die Spaß am Schreiben haben. Ob nun aus den oben genannten Serien oder einer anderen. Hauptsache du hast Spaß an deiner Rolle.
  • ▪ Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Vicky Donovan,.. ▪ Rebekkah Mikaelson, Freya Mikaelson, Gia,.. ▪ Allison Argent, Malia Hale, Melissa McCall.. ▪ etc..
  • ¤ Simon Lewis, Raphael Santiago, Meliorn ¤ Stefan Salvatore, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan ¤ Klaus, Finn & Hendrik Mikaelson ¤ Scott McCall, Derek & Peter Hale ¤ u.v.m.
  • Menschen ◇ Vampire ◇ Werwölfe ◇ Feen ◇ andere Wer-wesen u.v.m.
  • #1

    Blood is thicker than water. You are still my family.

    in Gesuche von Membern 08.09.2021 11:49
    von Sora Parker • 111 Beiträge


     


    Name : Sora Parker

    Alter : 17 Jahre

    Beziehung zum Gesuche : Bruder

    Rasse : Vampir

    Gut/Böse : eine Mischung aus Beiden doch das Böse hat seinen Reiz.

    Geschichte : >>Soras Childhood - Born an raised…<<

    Seoul, die Hauptstadt Südkoreas, ist eine gewaltige Metropole, die moderne Wolkenkratzer, eine hochmoderne U-Bahn und Popkultur mit buddhistischen Tempeln, Palästen und Straßenmärkten vereint. Und in genau diese Stadt wurde Sora Parker vor genau 17 Jahren 6 Monaten und 4 Tagen als zweites und letztes Kind von Yong und Sumi Parker geboren. Als jüngstes Kind und somit Nesthäkchen verlief seine Kindheit eher durchwachsen, so viele Privilegien ihn dieses Leben auch brachte, so viele negativen Aspekte waren es auch welche genanntes, überschatteten. Obwohl er gerade mal Zwei Jahre jünger als sein Bruder war, wurde er überwiegend behandelt wie ein Kleinkind. Eine Problematik die sich durch seine ganze Jugend zog. Um jede Freiheit die sein Bruder bereits Jahre früher genoß, musste er regelrecht kämpfen. Nicht selten gab es dadurch die ein oder andere Meinungsverschiedenheit im Hause Parker die oftmals auch etwas lauter wurde und erst endete wenn er laut schnaubend die Tür hinter sich zu knallte. Genervt von seinen Eltern, seinem Bruder und von seiner gesamten Umwelt, zog er sich irgendwann in sich zurück. Was brachte es auch fast täglich auf seine Rechte zu bestehen, wenn alles was er dafür bekam eine nervenaufreibenden, stundenlange Diskussion war? Pro und Contra standen hierbei nicht im Vergleich somit war es den Zeitaufwand einfach nicht wert. Als Resultat wurde Sora distanzierter, was sich sehr deutlich bei seinem Verhalten in der Schule zeigte, er kapselte sich vom Geschehen und jeglichen Aktivitäten seiner Mitschüler und einstigen Freunden ab. Eine Aktion welche nicht lange unbemerkt blieb und ihm einige Stunden bei Dr. Jen einer hoch deklarierten Therapeutin einbrachten. Der Schuss ging jedoch nach hinten los denn mit jeder Stunde die er in dieser Praxis absaß wurde er in seinem Verhalten und seiner Überzeugung nur noch mehr bestärkt.


    >>The Creature of the Night - a whole new Life<<

    Sein Leben war bis zu diesen Zeitpunkt und in Anbetracht der ständigen Missverständnissen zwischen ihm und seiner Familie, mit vielen Höhen und Tiefen vorangeschritten. Mittlerweile hatte er das 17 Lebensjahr erreicht jedoch nicht groß etwas an seiner Einstellungen anderen gegenüber geändert. Doch sein Leben selbst, sowie sein Weltbild änderten sich schlagartig als er eines Abends nichts ahnend am Ufer des Flusses Hangang spazieren ging. Etwas das er so gut wie jeden Tag machte. Die Sonne verschwand langsam am Horizont und tauchte mit ihrem Abgang die Umgebung in Dunkelheit. Nur vereinzelte Laternen sorgten dafür den unebenen Untergrund auf welchen er wandelte weiterhin gut sichtbar blieb. Immer wieder kickte er einige Steine vor sich her um die angestaute Energie und Wut los zu werden welche sich seit Jahren in ihm sammelte. In den letzten Jahren mutierte er zunehmend zum Einzelgänger und machte ständig Probleme, doch egal was er machte, nichts vermochte es ihm auf längere Zeit inneren Frieden zu verschaffen. Eher war es so das er mit jeder Tat welche seine Eltern zur Weißglut brachte, mehr zu wollen schien. Schule schwänzen, Schlägereien, Randale längst ein großer Bestandteil seines Leben und aus seinem Alltag nicht mehr weg zu denken. Seine Familie hatte die Kontrolle über ihn gänzlich verloren und das schien ihn langsam aber doch selbst klar zu werden. Einzig und alleine sein großer Bruder hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben und versuchte immer wieder aufs Neue mit Sora ins Gespräch zu kommen um vielleicht eine Wandlung in dessen Einstellung zu erreichen. Zugegeben Sora rechnete seinen Bruder diese Ausdauer wirklich hoch an doch dafür nun den guten Jungen zu mimen war es viel zu spät. Außerdem hatte er darauf mal so gar keinen Bock. Sein Blick schweifte über das tosende Gewässer, was ihm seltsam vertraut vorkam denn genau wie diese Fluten so tobte es auch in ihm. Wild und erbarmungslos. Alles was als nächstes passierte war unklar, wie eine verschwommene Erinnerung die er nur noch schwer abrufen konnte. Vermutlich sein Verstand der ihn zum Selbstschutz daran hinderte sich an jedes Detail zu erinnern. Lediglich wusste er das er angegriffen wurde, ein kurzer Schmerz und der metallische Geschmack von Blut auf seinen Lippen. Anfangs tat er es als Hirngespinst ab, ausgelöst durch den Anstieg an Adrenalin in seinem Blutkreislauf. Oder aber jemand hatte seinen letzten Drink mit irgendwelchen illegalen Substanzen versetzt. Was auch immer es war, er versuchte es zu vergessen.

    THE NEXT WEEKS…

    Nachdem es ihm über Stunden immer schlechter ging schienen selbst seine Eltern sich langsam Sorgen zu machen. Erst dachten sie an eine normale Infektion, eine Grippe oder etwas der Gleichen. Doch ehe sie dazu kamen einen Arzt zu rufen verlor Sora die Kontrolle und attackierte seinen eigenen Vater. Damit besiegelte er sein Schicksal und wurde zu einem Geschöpf der Nacht. Einen Vampir. Bislang hatte er immer geglaubt solche Kreaturen existierten lediglich in Legenden und Horrrorgeschichten doch wurde er und seine gesamte Familie eines besseren belehrt. Nur dem Glück war es zu verdanken das sein Vater den Angriff ohne größeren Schaden überstanden hatte. Der geistige Zustand hingegen… nun der würde wohl noch länger daran zu nagen haben. Auch wenn sie ihren Sohn nun bevorzugt enterbt hätten und ganz aus ihrem Leben gestrichen hätten, suchten sie dennoch nach einer Lösung. Einen Weg Sora auf Spur zu halten und ihn unterzubringen, denn hier konnte er nur schlecht bleiben vor allem weil er nun das süße Blut der Menschen begehrte und auch brauchte um zu - überleben. Tagelang war er gezwungen in seinem Zimmer auszuharren, warum? nun das Tageslicht war nicht unbedingt sein Freund, kaum wurde er davon berührt fing seine Haut Feuer. Eine recht unangenehme Angelegenheit. Nur Nachts konnte er das abgedunkelte Zimmer verlassen um etwas Freiheit zu genießen. Trotz allem hielt er es nicht für angebracht sich an die auferlegten Regeln zu halten. Immer wieder flüchtete er nach draußen, das Risiko was er dabei einging war riesig aber immer noch besser als eingesperrt zu sein. Nach etwa zwei Wochen und eher dem Zufall geschuldet, stießen seine Eltern auf eine Schule die doch tatsächlich das Übernatürliche lehrte und für Jugendliche und Kinder wie ihn erbaut wurde. Ohne Sora in die Entscheidung mit einzubeziehen schickten sie ihren jüngsten Sohn auf die lange Reise nach Mystic Falls.


    Avatar:
    Kim Taehyung





     


    Name : Deinen Namen habe ich bislang aus meiner Story raus gelassen dich lediglich als Bruder bezeichnet somit hast du die freie Wahl. Der Nachname wäre Parker

    Alter : mindestens 18 ansonsten auch hier frei wählbar

    Beziehung zum Gesuche : du bist mein Bruder aber ich würde mich auch dazu überreden lassen eine Schwester zu haben bei Interesse.

    Rasse : Mensch, zumindest warst du das noch vor ein paar Wochen als ich Korea verlassen habe, was seither passiert ist überlasse ich dir.

    Gut/Böse : Gut

    Geschichte : Ein paar Dinge kannst du ja bereits aus meiner Story herauslesen. Du bist mein älterer Bruder/Schwester. Und der so genannte Goldjunge/mädchen der Familie. Gute Noten, gutes Benehmen ein wahres Vorbild ganz im Gegensatz zu mir. Selbstredend das du auch das Lieblingskind unserer Eltern warst, doch du, im Gegensatz zu meinen Eltern, hast mich nie aufgegeben. Versuchtest immer mich zurück auf den rechten Weg zu führen und in eine Zukunft auf die alle stolz sein konnten. Leider hast du das trotz aller Bemühungen nicht geschafft und nun wo ich auch noch ein Vampir bin und am anderen Ende der Welt, gestaltet sich unsere Beziehung nur noch komplizierte. Ob du von der übernatürlichen Welt bescheid weißt oder dich unsere Eltern davor schützen wollten und du somit unwissend bist darfst du gerne selbst entscheiden. Falls du entscheidest nichts darüber zu wissen wirst du vermutlich einfach glauben dein Bruder ist in eine Art Internat geschickt worden. Ich lasse dir was die Story betrifft so viel Spielraum wie du brauchst du kannst also gerne deine Kreativität walten lassen. Ich freue mich auf deine Ideen und bin gespannt wie sich das Verhältnis der Beiden entwickelt.

    Avatarwunsch: Your Choice
    Dein Gesicht darfst du dir natürlich aussuchen es sollte jedoch nach Korea passen.


    Probepost: [] Ja - ein neuer [x] Nein - wird nicht benötigt [] Ein alter reicht

     


    nach oben springen

    Legende: Admin - Shadowhunter - The Originals - Vampire Diaries - Legacies - Teen Wolf

    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Besucherzähler
    Heute waren 8 Gäste online.

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 375 Themen und 2578 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:


    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen