WILLKOMMEN DAS TEAM WIR SUCHEN DICH LINKLISTE
Weather
News
Date
Herzlich Willkommen!
  • Wir sind ein Mystery Forum welches auf folgende Serien basiert
  • Shadowhunter, Vampire Diaries, The Originals, Legacies, Teen Wolf, etc.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • FSK 18
  • Das Wetter inplay ist warm. Wir lassen dem Frühling noch ein bisschen Raum
    Temperaturen: ca 12° bis 19°
    Es wird mit starkem Regen und Gewitter gerechnet - Zieht euch also warm an.
    Eventplay: folgt...
    Wir spielen im Frühling des Jahres 2028.
    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit in den Overplays sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit zu spielen. Sowie mit anderen aus den 'anderen Gebieten'.
  • Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Alec, Faye oder Hope wenden!
    Die drei werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Female
    Male
    Group
    Gesuche
  • Hauptsächlich suchen wir Leute, die Spaß am Schreiben haben. Ob nun aus den oben genannten Serien oder einer anderen. Hauptsache du hast Spaß an deiner Rolle.
  • ▪ Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Vicky Donovan,.. ▪ Rebekkah Mikaelson, Freya Mikaelson, Gia,.. ▪ Allison Argent, Malia Hale, Melissa McCall.. ▪ etc..
  • ¤ Simon Lewis, Raphael Santiago, Meliorn ¤ Stefan Salvatore, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan ¤ Klaus, Finn & Hendrik Mikaelson ¤ Scott McCall, Derek & Peter Hale ¤ u.v.m.
  • Menschen ◇ Vampire ◇ Werwölfe ◇ Feen ◇ andere Wer-wesen u.v.m.

  • #31

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 27.08.2021 08:00
    von Kol Mikaelson
    avatar

    •Name | • Alter | • Avatar
    Kol Mikaelson | +1000 | Nate Buzz

    • Zugehörigkeit
    [ ] Shadowhunters [ ] Vampire Diaries [ x ] The Originals [ ] Legacies [ ] Teen Wolf [ ] andere Serie*

    • kurzer Einblick in deine Story
    Meine ganze Geschichte bis aufs Kleinste aufzuschreiben, würde Jahre dauern, darum beschränke ich mich einfach mal auf die wichtigsten Aspekte in meinem Leben.
    Ich bin Kol Mikaelson und ein Urvampir.
    Die Jahre mit denen ich mit meinen Geschwistern mehr oder weniger unterwegs war, oder besser gesagt, auf der Flucht vor unserem Vater, habe ich kein rühmliches Leben vorzuweisen. Was nicht selten dazu geführt hat, das mein großer Bruder, Niklaus oder Klaus, mich 'erdolcht' hat. Nennen wir es eine nicht gewollte Schlafphase.
    Aber das eigentlich wichtigste in meinem Leben traf ich vor ein paar Jahren in New Orleans.
    DAVINA CLAIRE
    Erst war es der Auftrag oder Befehl oder wie man es nennen will, der mich in ihre Arme trieb. Da wir allerdings unter keinem guten Namen standen und durch dummen Zufall oder Fügung oder wie ihr es auch nennen wollt, zu der Zeit kein Vampir war und nicht ganz so toll aussah wie jetzt, konnte ich mich ihr als gänzlich andere Person vorstellen. Zudem muss man sagen, dass Davina eine Hexe ist. Nicht in dem Sinne von, biestig und rachsüchtig, sondern eine Hexe Hexe. Egal.
    Wir trafen uns immer mehr und immer öfter und aus einem MUSS wurde ein, ich Ich will sie sehen. Lange rede kurzer Sinn, ich hatte mich unsterblich in sie verliebt.
    Komplikationen gibt es in jeder Beziehung, so auch in unserer. Nur das meine Komplikation dazu geführt hat, dass ich wieder zu einem Vampir wurde, in einen Blutrausch verfiel, obwohl ich mich doch eigentlich für Davina ändern wollte. Ich sagte ja, das meine Familie nicht sonderlich erwähnenswert ist, denn durch Finn starb ich das erste Mal.
    Davina hat alles versucht, um mich wieder zu erwecken. Keine Ahnung wie lange der ganze Spaß gedauert hat, irgendwann hab ich sie gesehen und sie hat es tatsächlich geschafft, mich aus der anderen Welt zurück zu holen. Durch den ganzen HokusPokus den Davina fabriziert hat, fordern die Ahnen nun, als Ausgleich, dass ich die Liebe meines Lebens töten soll. Davina und ich verstecken uns eine Weile an einen Ort, an dem die Ahnen nicht direkt an mich heran treten können, doch aller Last ist schwer.
    Wir versuchten vieles um uns oder besser mich von ihnen zu lösen und versuchten uns auch an dunkle Materie heran. So geschah etwas, was nicht vorherzusehen war, Davina wurde schwanger.

    Es vergeht einige Zeit bis Marcel uns findet, mir kurzer Hand das Genickt bricht und Davina entführt. Als ich wach werde, steht mir nur noch das Verlangen, New Orleans den Rücken zu kehren. Um Davina vor mir zu schützen. Doch so leicht verlässt man keinen Ort, an den man gebunden ist und sie dringen wieder in mich hinein und der Ausgleich wurde eingefordert.
    Durch einen Blutrausch tötete ich das Wesen, was es geschafft hat, mir Gefühle zu entlocken. Doch bevor Davina in die Ahnen-Welt gehen sollte, und uns so verwehrt worden wäre, Eltern zu werden, wurde der Fötus in einen anderen Mutterschoß gelegt. Ein paar Minuten, mehr hatte ich nicht, um mich von Davina zu verabschieden. Ich versprach ihr, dass keiner von Faye erfahren würde. Keiner meiner gestörten Familie.

    Ich hab sie nie aus den Augen gelassen, als sie bei Marcel und Vincent aufwuchs.

    Fünf Jahre, nicht wirklich viel Zeit für einen unsterblichen Vampir, aber ihr könnt euch vorstellen, wie die Zeit für mich ohne die beiden Mädchen in meinem Leben vergeht. Kaum. Und jeden Versuch, Davina zurück zu holen, wird zunichte gemacht. Nachdem auch mein letzter Versuch missglückt ist, suche den Ort auf, an dem ich mit ihr reden kann. Ihr Grab.
    Es wird etwas weird, als sie mir sagen, dass Davina zurück ist, aber an das Hollow gebunden ist. Heißt, würde ich das Hollow töten, wäre auch Davina tot. Die Wiedersehens Freude war grandios. Und damit nichts mehr zwischen unsere kleine Familie kommen konnte, half Hope uns, den Begrenzungszauber zu lösen und sogleich beschlossen wir 3 das Land zu verlassen.

    Nun geht sie auf die Salvatore Schule und auch wenn Kol wirklich stolz auf sein 'kleines Mädchen' ist, genießt er nun auch nur zu gerne die Zeit mit seiner Liebsten.

    [Ich hoffe, dass passt so in etwa. Wie gesagt, ich hab noch nicht alles durch und hoffe irgendwie, dass es hinhaut] ^^



    • Alter deiner PB
    Ü25

    • Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?
    Nicht wirklich, aber Kol scheint gesucht zu werden

    • Wird ein Probepost verlangt?
    Nein

    nach oben springen

    #32

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 27.08.2021 08:10
    von Alec Lightwood • 173 Beiträge


    Guten Morgen, Kol.

    Schön dass du dich doch dazu entschieden hast, hier aufzutauchen.
    Faye hing mir schon in den Ohren, dass sie ihren Vater gefunden hat.
    Weiber

    Ich werde die beiden Damen hier mal verlinken, damit sie sich deine Story mal durchlesen,
    denn dass ist ne Sache, die geht mich nichts an^^
    Da müssen die Damen entscheiden.

    Ich kann dir fürs Warten gerne nen Scotch anbieten.

    @Davina Claire & @Faye Mikaelson

    nach oben springen

    #33

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 27.08.2021 09:39
    von Davina Claire • 95 Beiträge

    *da lässt sie nicht lange auf sich warten und voller Euphorie fällt sie in seine Arme*

    Ohhhh wie schön, von dir zu lesen Kol. Ich hab dich vermisst.
    Also was mich betrifft, finde ich deine Storyline richtig gut und vor allem wie du das mit unserer Tochter eingebracht hast, finde ich sehr gut.
    Daher kann ich nur sagen, dass ich von meiner Seite aus ein Go geben würde, bleibt, nur noch abzuwarten, was unser Töchterlein sagt.

    *grinst etwas*


    nach oben springen

    #34

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 27.08.2021 10:34
    von Faye Mikaelson • 155 Beiträge

    *stolpert verschlafen herein*

    Hallöchen lieber Kol es freut uns sehr das du den Weg zu uns gefunden hast und zu uns stoßen möchtest
    Du wurdest auch schon sehnsüchtig erwartet:). Also gibt es nur noch die Formalitäten zu klären.
    *schaut auf ihr Klemmbrett*
    Mom ist einverstanden und ich finde deine Story auch gut und habe keine Einwände
    An deiner Bewerbung ist nichts auszusetzen und hier mit heiße ich dich Herzlich Willkommen.

    sou dann einmal bitte mir folgen Koffer schaffst du sicher selbst und wir sehen uns auf der anderen Seite Daddy ^^

    nach oben springen

    #35

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 27.08.2021 10:57
    von Faye Mikaelson • 155 Beiträge



    Bewerbung

    Willkommen in der Schatten Welt!
    Wenn du hier gelandet bist, willst du wahrscheinlich, teil unseres Forums werden.
    Das freut uns natürlich sehr. Du solltest dir die Regeln bitte vorab durchgelesen,
    weil du mit deiner Bewerbung eben diese Akzeptierst. Außerdem lohnt sich ein Blick in unsere Listen,
    die Gesuche folgen noch
    vielleicht findest du da ja was passendes. Ansonsten kanns losgehen, sofern dein Name und Avatar frei sind.
    Fülle einfach den unten aufgeführten Steckbrief aus (die Vorlage dafür findest du im Spoiler).
    Das Team wird sich dann so schnell es geht bei dir melden.










    •Name | • Alter | • Avatar

    • Zugehörigkeit
    [ ] Shadowhunters [ ] Vampire Diaries [ ] The Originals [ ] Legacies [ ] Teen Wolf [ ] andere Serie*
    *Teil uns hierzu bitte mit, welche Serie es ist

    • kurzer Einblick in deine Story

    • Alter deiner PB

    • Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?

    • Wird ein Probepost verlangt?






    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
     
    [center][u]•Name | • Alter  | • Avatar [/u]

    [u]• Zugehörigkeit[/u]
    [style=font-size:8pt][ ] Shadowhunters [ ] Vampire Diaries [ ] The Originals [ ] Legacies [ ] Teen Wolf [ ] andere Serie*[/style]
    *[style=font-size:7pt]Teil uns hierzu bitte mit, welche Serie es ist[/style]
     
    [u]• kurzer Einblick in deine Story[/u]

    [u]• Alter deiner PB[/u]

    [u]• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?[/u]

    [u]• Wird ein Probepost verlangt?[/u][/center]
     



    nach oben springen

    #36

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 27.08.2021 13:04
    von Magnus Bane
    avatar

    •Name | • Alter | • Avatar
    Magnus Bane - 800+ - Harry Shum Jr.

    • Zugehörigkeit
    [X] Shadowhunters [ ] Vampire Diaries [ ] The Originals [ ] Legacies [ ] Teen Wolf [ ] andere Serie*
    *Teil uns hierzu bitte mit, welche Serie es ist

    • kurzer Einblick in deine Story

    Ein ziemlich langes, ausschweifendes Leben liegt hinter ihm und wenn es nach Magnus eigenem Ermessen ginge, würde das auch so schnell nicht aufhören. Er hatte sich oft in rastlose Beziehungen gestürzt, die meisten davon nie länger als eine Generation lebte, denn dann wurde es unangenehm. Seit mehr als hundert Jahren hatte er es jetzt aufgegeben, den zukünftigen Expartner seines unsterblichen Lebens kennenzulernen. Es war sehr viel besser, das Leben in allen Zügen zu genießen, als sich mit etwas zu belasten, das nie so lange dauerte wie man es sich wünschte. Ausserdem hatte schon seit langer Zeit niemand mehr sein Herz auf diese Weise berührt. Die letzte Frau, die das geschafft hatte trieb sich irgendwo auf dem Erdball herum und saugte harmlose Menschen aus und mittlerweile war es ihm mehr oder weniger egal geworden.

    Über diesen Trennungsschmerz hatte ihm etwas geholfen, was er niemals für möglich gehalten hatte. Aber in einer seiner dunkelsten Stunden hatte sein Vater vor seiner Türe gestanden und ihm wohl dosierten Beistand geleistet. Magnus war nicht dumm, er konnte die Absicht dahinter wohl erkennen, aber das hielt ihn nicht davon ab, die willkommene Ablenkung für sich zu nutzen. Drei Jahre begleitete ihn sein Vater, doch immer wenn sie länger irgendwo blieben, herrschte nach kurzer Zeit Terror, Streit und Zerstörung und er nutzte seine Zeit, um seinen Vater gründlich kennenzulernen.

    Er selbst hat keine Affinität zur Boshaftigkeit, trägt aber alles zusammen, was er über seinen Vater und die Höllendimensionen finden kann und benutzt die Jahre darauf, sein Wissen um die Macht der Hölle und ihre Flüche und Beschwörungen in eigene Zauber und Siegel umzuarbeiten, die ihn und alle die er liebt beschützen können und diese in Büchern zu verewigen. Fünf Gremoires entstehen auf diese Weise. Das Buch der Weitsicht, das Buch der Abtrennung, das Buch des Schutzes, das Buch der äußeren Hülle und das Buch der Elementarversiegelung. Langsam aber sicher wird die Magie in ihm immer größer und die Zauber zu mächtig als das er sie frei zugänglich lassen kann für die, die über Magie verfügen. Er versiegelt seine Bücher und reist eine Zeit lang um die Welt, um sie an verschiedenen, sicheren Stellen zu verstecken. Die Erinnerung daran versiegelt er in sich selbst und zieht in ein kleines Haus im Wald in der Nähe von Alicante. Seine Taten sind nicht unbemerkt geblieben und zumindest fühlt er sich verborgen in der Nähe der Nephilim erst einmal sicher. Er ersteht das Haus unter einem Pseudonym und arbeitet dort als Hexenmeister unter einem falschen Namen, verbirgt seine wahre Kraft zumeist um kein Misstrauen zu erwecken. Und Langeweile kennt er ja ohnehin nicht….

    • Alter deiner PB
    Zu alt ^^

    • Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?
    Keine Ahnung… sucht jemand? ^^

    • Wird ein Probepost verlangt?

    Von meiner Seite aus nicht - Wenn hier einer gewünscht wird bitte sagen

    nach oben springen

    #37

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 27.08.2021 16:19
    von Clarissa Fairchild • 11 Beiträge

    Hallo Magnus

    Da haben Jace und ich über dich gesprochen und schon tauchst du auf xD
    @Alec Lightwood wird sich sehr auf dich freuen

    Bitte habe noch etwas Geduld, die Admins sind im RL gefangen.
    *lässt ihm Kekse und Kaffee da*

    Liebe Grüße
    Clary

    @Hope Mikaelson @Faye Mikaelson


    Sarcasm is the last refuge of the imaginatively bankrupt

    nach oben springen

    #38

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 27.08.2021 17:05
    von Faye Mikaelson • 155 Beiträge

    Hallöchen lieber Magnus:)

    Es freut uns sehr das du den Weg zu uns gefunden hast ^^ Alec wird sich auch sicher riesig auf dich freuen.
    Und da legt auch der Punkt denn da es ja auch hier speziell @Alec Lightwood betrifft würde ich die endgültige Entscheidung in seine Hände legen.
    Ich hoffe du verstehst das und kannst dich noch ein wenig gedulden:)

    *stellt ihm noch eine Flasche Scotch hin und zaubert ihm ein kleines Festmahl vor die Nase*

    Ich hoffe das versüßt wenigstens ein wenig die Wartezeit ^^

    LG Faye

    nach oben springen

    #39

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 27.08.2021 23:25
    von Alec Lightwood • 173 Beiträge


    MEIN Liebster Magnus, du bist es doch oder?
    Der von dem ich denke, dass er es ist oder?
    Dann frag ich mich, warum du noch so lange wartest und dich nicht angemeldet hast?
    Ich warte doch schon sehnlichst auf dich.

    zuletzt bearbeitet 27.08.2021 23:25 | nach oben springen

    #40

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 28.08.2021 13:28
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    •Name | • Alter | • Avatar
    Caroline Forbes | 28 | Candice King
    • Zugehörigkeit
    [ ] Shadowhunters [ x ] Vampire Diaries [ ] The Originals [ ] Legacies [ ] Teen Wolf [ ] andere Serie*
    *Teil uns hierzu bitte mit, welche Serie es ist

    • kurzer Einblick in deine Story
    Caroline wurde in Mystic Falls geboren. Ihre Mutter ist schon lange Zeit dort Sheriff und hatte nie wirklich Zeit, sich um die Blondine zu kümmern. Als ihr Vater sie verließ war sie noch ziemlich klein und hatte es damals nicht so wirklich verstanden, dafür versteht sie es dafür jetzt umso besser und ehrlich gesagt hasst sie ihn dafür. Caroline wünschte sich damals oft, dass er geblieben wäre, doch wenn sie jetzt genauer darüber nachdenke, soll er bloß da bleiben, wo er jetzt ist. Sie wuchs heran und mit 17 gehörte sie dann zu den beliebtesten Mädchen auf der Schule. Sie genoss dieses Ansehen sehr, als dann der Neue Stefan Salvatore auf die Schule kam, war sie ganz verzaubert von ihm, was allerdings nicht sehr lange anhielt, denn sie lernte seinen Bruder kennen, von dem sie jetzt nur noch behaupten kann, dass er ein absoluter Arsch ist. Er nutzte sie aus um an Blut ranzukommen, was keine wirklich angenehme Erfahrung war und sie nimmt es ihm bis heute noch ein wenig übel. Caroline war immer ein wenig eifersüchtig auf ihre Freundin Elena, da sie das Gefühl hatte, dass alle Jungs bloß scharf auf Elena waren. Caroline kam sich immer nur wie die zweite Wahl vor. Eines Tages aber kam sie nach langem hin und her mit Matt zusammen. Schließlich war Caroline auch mit Tyler und Matt in einen Autounfall verwickelt, an dem sie fast gestorben wäre. Damon gab ihr sein Blut, um sie zu retten. Doch dann wurde sie von Katherine Pierce umgebracht. Naja, ganz tot war sie nicht. Sie wurde zum Vampir. Anfangs kam sie damit gar nicht klar. Sie tötete sogar einen Menschen. Damon wollte sie aus dem Weg schaffen, doch Elena hielt ihn davon ab. Stefan half ihr mit ihrem Vampir Dasein klar zu kommen und er war von da an ihr bester Freund und sie war seine beste Freundin. Und nach einer Weile konnte sie sich kontrollieren. Jedoch bemerkte Matt ihr neues seltsames Verhalten, wodurch ihre Beziehung zu ihm immer schwieriger wurde. Währenddessen kamen sie und Tyler sich aber näher. Sie erfuhr was Tyler war und stand ihm bei seiner ersten Verwandlung bei. Die beiden kamen sich näher, jedoch war Matt immer noch im Rennen. Nun taucht Klaus auf. Klaus, den jeder fürchtet und der das mächtigste stärkste Wesen auf Erden ist. Er will einen Fluch brechen und scheint sich auch etwas aus Caroline zu machen. Wird sie seinem Charme erliegen? Oder ist Tyler die wahre Liebe ihres Lebens? Erst die Zukunft wird die Antwort bringen.

    Den Rest würde ich offen lassen, und sich entwickeln lassen ich schreibe meine Storys nicht gerne vor sondern lasse sie sich entwickeln
    • Alter deiner PB
    38
    • Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?
    Nein
    • Wird ein Probepost verlangt?

    Gehe ich von aus weil es ein Serien Charakter ist

    nach oben springen

    #41

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 28.08.2021 14:26
    von Elijah Mikaelson • 155 Beiträge

    Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, Caroline. Für den Fall, dass deine Bewerbung untergegangen waren, verlinke ich dir @Alec Lightwood @Hope Mikaelson und @Faye Mikaelson

    nach oben springen

    #42

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 28.08.2021 14:29
    von Hope Mikaelson • 198 Beiträge

    Hallöchen liebe Caroline

    Wir haben uns deine Story durchgelesen und müssen feststellen, dass einiges was dein Leben anbetrifft fehlt. Was hast du denn alles bis zum Jahr 2028 gemacht? Denn wie du bestimmt schon durch unsere Story weißt, spielen wir ab dem genannten Jahr (Also ungefähr ab der 1. Staffel von Legacies). Darauf wollten wir dich nur nochmal drauf hinweisen, falls das vielleicht untergegangen ist.
    Zwar können wir verstehen, dass du deine weitere Story erst entwickeln lassen möchtest, jedoch sollte das, was bis zum Jahr 2028 passiert ist, feststehen und da fehlen einfach noch einige Dinge. Ich hoffe du kannst das verstehen

    Liebe Grüße!

    nach oben springen

    #43

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 28.08.2021 15:39
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar

    Klar verstehe ich das

    Caroline verliebte sich in Stefan Salvatore mit dem sie die ganzen Jahre nur befreundet war. Ihre Gefühle vertieften sich durch die Jahre lange Freundschaft zu dem Salvatore. Sie verbrachte viel Zeit mit ihren Freunden bonnie, Elena und Matt. Als Elena ins Koma gelegt wurde durch Malachai Parker, nahm sie die Zwillinge Lizzie und Josette in sich auf, mittels eines Zaubers wurden die beiden nach Jos Tod in ihren Körper verlegt. Sie durchlebte diese Schwangerschaft mit gemischten Gefühlen. Aber freute sich sehr sehr die kleinen. Mit Alaric zusammen übernahm sich die Leitung der Salvatore Bording Highschool. Damit schaffte sie sich eine Zukunft, denn auch ihr Ehemann Stefan wurde ihr aus den Händen gerissen. Die beiden hatten mittlerweile den Bund der Ehe geschlossen. Als er starb zerbrach Caroline fast daran aber sie musste den Zwillingen eine gute Mutter sein, damit die beiden eine sorgenfreie Zukunft bekamen. Sie ließ die beiden auch an der Salvatore Highschool leben und aufwachsen, denn dort war es für die beiden einfach sicherer, qie sowohl sie als auch Alaric fanden. Ihre Sicherheit stand an erster Stelle. Sie würde ihr Leben für die beiden geben. Einen neuen Partner gibt es bis heute nicht in ihrem Leben, denn sie hat den Tod von Stefan bis heute nicht überwunden und versucht sich mit der Arbeit an der Schule und der Liebe zu ihren Kindern, ab zu lenken...

    Hoffe das genügt euch sonst schreibe ich noch mehr

    nach oben springen

    #44

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 28.08.2021 15:57
    von Hope Mikaelson • 198 Beiträge

    Dankeschön, dass du die Story noch erweitert hast und so ist es in Ordnung

    Gerne darfst du dich also auf die andere Seite begeben, dort hole ich dich ab

    nach oben springen

    #45

    RE: Bewerbung

    in Bewerbung 29.08.2021 07:20
    von Faye Mikaelson • 155 Beiträge



    Bewerbung

    Willkommen in der Schatten Welt!
    Wenn du hier gelandet bist, willst du wahrscheinlich, teil unseres Forums werden.
    Das freut uns natürlich sehr. Du solltest dir die Regeln bitte vorab durchgelesen,
    weil du mit deiner Bewerbung eben diese Akzeptierst. Außerdem lohnt sich ein Blick in unsere Listen,
    die Gesuche folgen noch
    vielleicht findest du da ja was passendes. Ansonsten kanns losgehen, sofern dein Name und Avatar frei sind.
    Fülle einfach den unten aufgeführten Steckbrief aus (die Vorlage dafür findest du im Spoiler).
    Das Team wird sich dann so schnell es geht bei dir melden.










    •Name | • Alter | • Avatar

    • Zugehörigkeit
    [ ] Shadowhunters [ ] Vampire Diaries [ ] The Originals [ ] Legacies [ ] Teen Wolf [ ] andere Serie*
    *Teil uns hierzu bitte mit, welche Serie es ist

    • kurzer Einblick in deine Story

    • Alter deiner PB

    • Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?

    • Wird ein Probepost verlangt?






    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
     
    [center][u]•Name | • Alter  | • Avatar [/u]

    [u]• Zugehörigkeit[/u]
    [style=font-size:8pt][ ] Shadowhunters [ ] Vampire Diaries [ ] The Originals [ ] Legacies [ ] Teen Wolf [ ] andere Serie*[/style]
    *[style=font-size:7pt]Teil uns hierzu bitte mit, welche Serie es ist[/style]
     
    [u]• kurzer Einblick in deine Story[/u]

    [u]• Alter deiner PB[/u]

    [u]• Falls du dich auf ein Gesuch bewirbst, welches?[/u]

    [u]• Wird ein Probepost verlangt?[/u][/center]
     



    nach oben springen

    Legende: Admin - Shadowhunter - The Originals - Vampire Diaries - Legacies - Teen Wolf

    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Besucherzähler
    Heute waren 4 Gäste online.

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 375 Themen und 2578 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:


    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen