WILLKOMMEN DAS TEAM WIR SUCHEN DICH LINKLISTE
Weather
News
Date
Herzlich Willkommen!
  • Wir sind ein Mystery Forum welches auf folgende Serien basiert
  • Shadowhunter, Vampire Diaries, The Originals, Legacies, Teen Wolf, etc.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • FSK 18
  • Das Wetter inplay ist warm. Wir lassen dem Frühling noch ein bisschen Raum
    Temperaturen: ca 12° bis 19°
    Es wird mit starkem Regen und Gewitter gerechnet - Zieht euch also warm an.
    Eventplay: folgt...
    Wir spielen im Frühling des Jahres 2028.
    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit in den Overplays sowohl in der Zukunft als auch in der Vergangenheit zu spielen. Sowie mit anderen aus den 'anderen Gebieten'.
  • Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Alec, Faye oder Hope wenden!
    Die drei werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Female
    Male
    Group
    Gesuche
  • Hauptsächlich suchen wir Leute, die Spaß am Schreiben haben. Ob nun aus den oben genannten Serien oder einer anderen. Hauptsache du hast Spaß an deiner Rolle.
  • ▪ Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Vicky Donovan,.. ▪ Rebekkah Mikaelson, Freya Mikaelson, Gia,.. ▪ Allison Argent, Malia Hale, Melissa McCall.. ▪ etc..
  • ¤ Simon Lewis, Raphael Santiago, Meliorn ¤ Stefan Salvatore, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Matt Donovan ¤ Klaus, Finn & Hendrik Mikaelson ¤ Scott McCall, Derek & Peter Hale ¤ u.v.m.
  • Menschen ◇ Vampire ◇ Werwölfe ◇ Feen ◇ andere Wer-wesen u.v.m.

  • #106

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 28.11.2021 12:51
    von TA-Team
    avatar



    Buenos días, liebe Partner!

    Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ein Satz, den man - wenn auch in abgewandelter Form - derzeit vermutlich öfter hört. Wo ist dieses Jahr schon wieder hin? Obwohl die meisten von uns froh sein dürften, dass weitere zwölf Monate, die ganz anders verliefen, als wir es un alle wünschten, schon bald hinter uns liegen.

    Trotzdem hält natürlich auch 2021 noch ein paar Highlights für uns bereit, und einem davon kommt spätestens ab heute besonders viel Aufmerksamkeit zu. Da uns die nächsten Wochenden auf das besinnliche Weihnachtsfest einstimmen sollen, stelle ich euch heute ein Spiel vor, das zwar nicht mit Action, dafür aber einer atemberaubenden Szenerie und emotionalen kleinen Geschichte aufwartet: Spirit of the north.



    Als kleiner Rotpelz lassen wir uns von einem Geisterwesen, der Wächterin der Nordlichter, durch die Landschaften führen, deren Schönheit das wundervolle, aber auch unzähmbare Island widerspiegelt. Wohin wird der Weg führen? Wird uns womöglich eine besondere Aufgabe zuteil? Wenn ja ... werden wir ihr gewachsen sein?

    Spiele wie dieses, welche uns ein wenig den Alltag vergessen und tief durchatmen lassen, können ihren ganz eigenen Reiz haben und wer weiß? Vielleicht gehst ja auch schon du bald als ganz besonderer Fuchs auf eine einzigartige Reise?

    Was auch immer ihr heute macht - Backen, Gebackenes genießen, Spielen, Schreiben oder einfach nur Entspannen - wir wünschen euch wir immer ganz viel Spaß dabei.

    Habt einen wunderschönen ersten Advent



    Miliyah und Samuel




    nach oben springen

    #107

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 28.11.2021 17:35
    von Tampa Bay
    avatar


    FACT OF THE WEEK
    Etwa 1.000 Menschen ziehen jeden Tag nach Florida.

    Wo die alle her kommen und wo sie landen? Tja, das wüssten wir auch gerne! Zuzug ist ja grundsätzlich eine grandiose Sache, doch irgendwie fällt es schon ein Bisschen schwer, sich diese Dimensionen mal auszumalen. Immerhin sind das 30.000 Menschen pro Monat und 350.000 pro Jahr! Allerdings kann man es ihnen wohl nicht verdenken, denn wer will nicht in Florida wohnen? Es ist warm, wir haben tolle Naturschutzgebiete und wer mag, kann das ganze Jahr über zum Schwimmen ins Meer gehen! Einfach perfekt, oder?! Finden wir auch!

    QUESTION OF THE WEEK
    Warum fahren Floridianer teils viele Kilometer, nur, um Weihnachtspost abzuschicken?

    Spürt ihr die Weihnachtsstimmung schon? Tja, so langsam kann sich selbst der grummeligste Grinch nicht mehr dagegen wehren! Ich fürchte also es wird Zeit für Lichterketten und 'Last Christmas' in Endlosschleife! Ich weiß, das kann jetzt schon keiner mehr hören, aber mal im Ernst, das muss doch sein! Unsere Member jedenfalls haben heute all unsere Backöfen angeheizt, um ein paar Kekse zu machen - ich muss also leider schon wieder los und überall einen probieren! Natürlich für rein wissenschaftliche Zwecke.

    Habt einen schönen Sonntag!
    - das (gezuckerschockte) Chaosteam aus TAMPA BAY

    nach oben springen

    #108

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 28.11.2021 18:34
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar





    HO HO HO ihr Flitzpiepen

    Das Maryland wünscht euch einen schönen 1. Advent
    (gif musste leider entfernt werden)

    Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
    mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.

    Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
    Also aufgepasst..

    Maryland Jukebox 44#

    (Video musste leider entfernt werden)

    In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


    Enjoy your Life on countryside of Maryland


    maryland-lifestyle.de

    nach oben springen

    #109

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 28.11.2021 19:44
    von Hope County
    avatar

    GREETINGS


    Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



    Heute durften wir das erste Lichtlein entzünden.
    Und solangsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung.
    Wobei ich noch nicht einmal angefangen habe, Geschenke zu besorgen.
    Geschweige denn, dass ich eine Idee habe, wem ich was schenke.
    Aber ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit.
    Ich muss meiner Familie nochmal auf den Zahn fühlen, was die sich alle wünschen.
    Was wahrscheinlich das Gleiche ist, was sie sich immer wünschen.

    Hauptsache ist, ich kann Weihnachten wieder rüber fahren, alles andere ist dann doch eh zweitrangig,
    meint ihr nicht?

    (P.S. Nicht weitersagen, ich habe bereits 4 oder 5 Weihnachtsfilme geguckt und werde mich gleich noch einen raussuchen)

    Liebe Grüße aus Hope County.



    — HOPE COUNTY

    nach oben springen

    #110

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 29.11.2021 19:38
    von BUTTERFLY EFFECT
    avatar


    winter is coming



    ”Winter is the time for comfort, for good food and warmth, for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire: it is the time for home.”

    xoxo The Butterfly Effect


    nach oben springen

    #111

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 04.12.2021 12:30
    von The Marvel Verse
    avatar



    So sagen wir am heutigen Tag ein großes Hallo an unsere Nachbarschaft

    Gesichtet im Marvel Verse
    Thor und Tony Stark, die ihren Kampf einstellten, als eine gewisse Brünette wieder zu sich kam, der Erfinder scheint ein Herz zu haben.
    Yelena Belova und Lysan Moon, die sich am See trafen um eine Nahkampf – Trainingsstunde miteinander zu starten. Nun Magie mag helfen, aber nicht immer, bleiben Sie dran, es wird spannend.
    Habe ich da etwa die neuen Charaktere gesehen? Sersi und Makkari haben sich gemeldet und schauen sich bei uns um. Mensch welch eine Ehre, die Eternals persönlich zu sehen.

    Kaum zu glauben noch 20 Tage und dann ist Weihnachten, es hat bei uns bereits geschneit und die ersten fuhren wie verrückt umher. Mensch, Leute, dass ist nur Schnee.





    Ach, ja, dieser Film ist einer von vielen Movies die sich um das Thema Weihnachten drehen und die Mitmenschen in ihrem Umfeld. Gute Starbesetzung und Soundtrack bietet er auch. Ich werde ihn auf alle Fälle wieder schauen.


    Beinähe hätte ich es vergessen,
    das Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.


    WICHTIGE INFORMATION
    DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
    Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.

    Hier der Link: The Marvel Verse


    Euer Bucky Barnes vom

    nach oben springen

    #112

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 05.12.2021 16:16
    von Tampa Bay
    avatar


    FACT OF THE WEEK
    Viele Floridianer fahren viele Kilometer in den kleinen Ort Christmas, um von dort ihre Weihnachtspost zu verschicken.

    Man sollte meinen in Zeiten von Social Media & co. sind Weihnachtskarten inzwischen out, doch in Florida haben sie eine lange Tradition. Nicht nur, dass wir auf idyllische Bilder von Schneemännern und Tannenbäumen verzichten und lieber 'Only in Floirda'-Karten verschicken. Nein, wir tun dies bevorzugterweise auch noch von der Kleinstadt Christmas aus, denn was ist cooler als eine Weihnachtskarte zu erhalten, die von dort stammt? Tja, vielleicht haben wir keinen Schnee, aber dafür eine Stadt, die das ganze Jahr über in Weihnachtsstimmung ist!

    QUESTION OF THE WEEK
    Wie ist es möglich, dass es in Florida trotz des Klimas im Winter Schnee gibt?

    Hallöchen liebe Partner!
    Könnt ihr auch schon keine Kekse mehr sehen oder wart ihr schlau genug, die Portionen besser zu rationieren? Wir jedenfalls werden wohl einen Fastentag einlegen müssen, ansonsten können wir Santa bald wirklich Konkurrenz machen! Nicht, dass es nicht irgendwie auch was an sich hätte, unseren Santa-Beachboys Gesellschaft zu leisten. Die haben ja alle ohnehin noch zu viel an wie ich finde, also vielleicht wird es Zeit, eine Revolution anzuzetteln und den diesjährigen Naked Santa zu wählen!

    Und ihr so?
    - das (santabegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY

    nach oben springen

    #113

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 05.12.2021 20:26
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar





    HO HO HO ihr Flitzpiepen

    Das Maryland wünscht euch...



    Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
    mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.

    Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
    Also aufgepasst..

    Maryland Jukebox 45#



    In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


    Enjoy your Life on countryside of Maryland


    ♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

    nach oben springen

    #114

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 05.12.2021 20:42
    von Hope County
    avatar

    GREETINGS


    Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



    Jetzt haben wir bereits den 2. Adventssonntag hinter uns gebracht.
    Habt ihr das Wochenende gut genutzt und euch mit euer Familie zusammen entspannt und überlegt, wie ihr Weihnachten verbringen wollt?
    Oder was ihr Essen wollt?
    Ich weiß nur, dass es bei uns als Vorspeise Hühnersuppe gibt...mehr weiß ich noch nicht.
    Aber ich glaube, dass wir wie jedes Jahr Fisch an Heiligabend essen.

    Nur gut, dass ich schon was gegessen habe, sonst hätte ich jetzt Hunger.

    Jetzt wünsche ich Euch noch einen entspannten 2. Adventsabend und ruht euch noch gut aus, morgen geht der Ernst des Lebens wieder los.

    Liebe Grüße aus Hope County.


    — HOPE COUNTY

    nach oben springen

    #115

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 05.12.2021 20:45
    von Follow Your Dreams
    avatar


    ✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


    Es ist schon wieder Sonntag und schon ist eine Woche um und wir haben den zweiten Advent. Und Weihnachten naht mit schnellen Schritten oder kommt uns das nur so vor gerade? Seit ihr auch alle schön eingemummelt in Decken mit heißer Schokolade und genießt den Abend? Den so sollte man doch einen schönen restlichen Abend verbringen, schön gemütlich.

    Morgen klopft dann auch der Nikolaus an eure Türe und lässt sicher für den ein oder anderen was Süßes da. Wir warten aber nicht bis morgen und teilen heute schon mit euch.



    In diesem Sinne euch allen einen schönen 2. Advent und morgen einen super schönen Nikolaus Tag.

    Liebe Grüße
    Cayden, Anisha und Rosie
    ✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
    follow your dreams StorylineMissings

    nach oben springen

    #116

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 12.12.2021 12:56
    von WAITING FOR SUNRISE
    avatar





    Liebe Partner,

    diese Woche muss ich mich mit den Grüßen leider etwas kürzer halten, denn auf meiner To-Do-Liste stehen vor Weihnachten noch ein ganzer Geschenksack voller anderer Dinge. Da muss man sich zwischendurch schon mal bewusst daran erinnern, einfach mal durchzuatmen und sich darauf besinnen, dass in den Vorjahren auch irgendwie immer alles rechtzeitig fertig geworden ist. Ihr habt noch nicht alle Geschenke zusammen? Kein Problem, es ist noch genug Zeit! Nehmt euch am Adventssonntag lieber einmal einen langen Moment, um euch mit einem Heißgetränk zurückzulehnen, ein paar Kekse zu essen (von denen wir zu diesem Zeitpunkt vermutlich alle schon wieder genug haben) und lasst euch von Weihnachtsliedern erzählen, wie besinnlich der Dezember eigentlich doch ist:



    Wie angekündigt, habe ich natürlich auch diese Woche wieder ein Backrezept für euch mit im Gepäck!


    Swirl Cookies

    Zutaten:

    250 g Butter
    250 g Sanella
    500 g Zucker
    1 kg Mehl
    5 x Vanillezucker
    1 x Backpulver
    1 Eigelb
    Lebensmittelfarbe (rot & grün)
    2 x Butter-Vanille-Aroma

    Zubereitung:

    1. Butter cremig rühren:
    In kleine Würfel geschnittene Butter, Sanella, Zucker, Eigelb und Butter-Vanille-Aroma in eine große Schüssel füllen und kurz mit einem Handrührgerät verrühren.

    2. Mehl untermengen:
    In einer zweiten Schüssel das Mehl zusammen mit dem Backpulver vermischen. Gib die Mischung nach und nach zu dem Butter-Zucker-Gemisch. Anschließend kurz durchkneten, bis alles miteinander vermengt ist.

    3. Aufteilen & färben:
    Teile den Plätzchenteig in drei gleichmäßig große Teile. Färbe 1/3 rot, 1/3 grün und 1/3 lässt du weiß. Zu deinem Schutz solltest du dir beim Keksteig färben Einweghandschuhe überziehen. Danach muss der Teig gut kühlen, so lassen sich die Weihnachts-Spiralkekse sehr einfach verarbeiten.

    4. Teig ausrollen:
    Rolle die Teigportionen rechteckig, ca. 5-10 mm. dick aus. Am besten funktioniert es, wenn du den Teig zwischen zwei Blatt Backpapier mit einem Nudelholz ausrollst. Lege die bunten Platten übereinander und bringe sie in Form. Schneide den überschüssigen Teig so weg, dass ein einheitliches großes Rechteck mit glatten Kanten entsteht. Jetzt behutsam einrollen, in Klarsichtfolie einwickeln und für ungefähr 3 Stunden in den Kühlschrank legen.

    5. Teigrolle schneiden:
    Wenn die Teigrolle fest ist, kannst du sie in Streuseln bzw. Zuckerperlen wälzen. Leider hatten wir keine passenden mehr im Haus. Schneide die Keksteigrolle in gleichmäßige Scheiben und verteile sie auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech.

    6. Kekse backen:
    Beim Backen ist es wichtig, dass du die Kekse im Auge behältst, damit sie nicht zu dunkel werden. Ich habe die Swirl Cookies im vorgeheizten Ofen bei 180 Grad (Umluft) für 8 Minuten gebacken. Während des Abkühlens härten sie noch etwas nach.

    original post: link zum rezept


    In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen dritten Advent! Bleibt gesund!

    ___________________________________

    WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK

    nach oben springen

    #117

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 12.12.2021 13:54
    von The Marvel Verse
    avatar




    So sagen wir einen schönen guten Morgen und einen schönen dritten Advent an die Nachbarschaft.




    Gesichtet im Marvel Verse
    Sumuru Walker, die mit einigen Fotos aus der Vergangenheit bei Jessica Jones auftaucht und beide sich in die erste Runde des Zickenkriegs werfen. Miau.
    Tony Stark, Daisy, Johnson, Steve Rogers und Natasha Romanoff, die den Erfinder und Playboy nach einem Attentat an einen geheimen Ort bringen. Was hat Stark nun wieder angestellt?
    Wenn mich meine Augen nicht täuschen, findet sich gerade Eddie Brock aka Venom und eine Mutantin namens Sterling Hill ein, aber was haben beide wohl einander zu schaffen? Warum möchte Bucky Barnes das herausfinden?


    Beinähe hätte ich es vergessen,
    das the Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.


    WICHTIGE INFORMATION
    DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
    Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten. Das Secret Universe Board wird es bis Ende Dezember nun geben. Alle haben eine Information von uns erhalten, das wir umgezogen sind. Wir freuen uns, euch auf der neuen Plattform zu sehen.

    Hier der Link: The Marvel Verse

    Euer Bucky Barnes vom

    nach oben springen

    #118

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 12.12.2021 16:37
    von Follow Your Dreams
    avatar


    ✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


    Hallo Liebe Partner wir mal wieder. Es ist so weit, der dritte Advent ist da und wie schnell die Zeit doch vergeht. Kommt es euch auch so schnell vor wie uns.
    Zum Anlass des Tages haben wir euch ein kleines Adventsgedicht mit angehangen. Und wünschen euch einen schönen dritten Advent, genießt ihn und viel Spaß in der letzten Adventswoche. Nur nicht stressen lassen.


    Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
    Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
    Die dritte Kerze ist heute wichtig.
    Und jeder freut sich doch so richtig
    auf den neuen Sonntag jetzt
    der da wird zu guter Letzt
    abgelöst von Kerze vier
    Doch sieben Tage steht sie hier

    Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
    Gibt es noch allerhand zu tun.
    Bald wird in der Weihnachtswelt
    Der Tannenbaum gar aufgestellt.
    Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
    Erfüllt von Aufregung im Herzen.
    Dann bald, da brennt die Kerze VIER
    Und das Christkind ist bald hier.

    In diesem Sinne euch allen einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Cayden, Anisha und Rosie
    ✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
    follow your dreams StorylineMissings

    nach oben springen

    #119

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 12.12.2021 18:28
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar





    HO HO HO ihr Flitzpiepen

    Das Maryland wünscht euch...



    Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
    mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.

    Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
    Also aufgepasst..

    Maryland Jukebox 46#



    In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


    Enjoy your Life on countryside of Maryland


    ♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

    nach oben springen

    #120

    RE: Gästebuch

    in Gästebuch 12.12.2021 20:33
    von Tampa Bay
    avatar


    FACT OF THE WEEK
    In Florida gibt es eine eigene Halle in der im Winter Kunstschnee gestreut wird.

    Vielleicht ist es kein echter Schnee, den man in Florida bewundern kann, doch darüber kann man gut hinwegsehen. Schließlich macht es schlussendlich kaum einen Unterschied, ob man nun in einer Halle oder im Freien mit einem Schlitten über einen Hügel hinab fährt. Das positivste an Floridas eigenem Winter Wonderland ist immerhin die Tatsache, dass man, wenn es doch mal kalt wird, einfach nur vor die Tür treten muss, um sich wieder aufzuwärmen!

    QUESTION OF THE WEEK
    Wieso wollte man Rudolf seine rote Nase verbieten?

    Hallo liebe Partner!
    Wir hoffen, die Vorbereitungen für die Feiertage laufen bei euch mindestens genauso erfolgreich wie bei uns! Ende Dezember scheint einfach eine ganz besondere Zeit im Jahr zu sein, denn schließlich lässt sich wohl absolut jeder ein klein wenig von der Stimmung anstecken. Selbst jene Menschen, die Weihnachten vielleicht ganz anders oder gar nicht feiern. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Weihnachten in manchen Ländern sogar verboten ist weil es den Glauben anderer Religionen gefährden soll? Wer hätte das gedacht, dass dieses Fest tatsächlich solche Wellen schlagen kann.
    Mit diesem kleinen Zusatzfakt wünschen wir euch einen schönen Sonntagabend!

    Habt ein wundervolles Restwochenende!
    - das (informierte) Chaosteam aus TAMPA BAY

    nach oben springen

    Legende: Admin - Shadowhunter - The Originals - Vampire Diaries - Legacies - Teen Wolf

    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Besucherzähler
    Heute waren 5 Gäste online.

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 375 Themen und 2578 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:


    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen